Traugel Was ist es? Bewertungen 2022. Wie verwende ich das Produkt?
Traugel Was ist es?

Traugel

Traugel Was ist es?

Traugel – ist ein modernes Medikament gegen Gelenk- und Muskelschmerzen. Im Vergleich zu anderen Mitteln hat die Behandlung mit Traugel mehr Vorteile, da sie die Ursache der Gelenkprobleme vollständig beseitigt. Das Gel ist für die äußere Anwendung bestimmt, ist sicher und enthält nur natürliche Inhaltsstoffe.

Information
Produktname: Traugel
Offizielle Website www.Traugel.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Traugel Gel enthält die folgenden Inhaltsstoffe:
  • Pfeffer ist ein anregender Inhaltsstoff mit allgemein stärkenden Eigenschaften, reich an Vitaminen und Antioxidantien, so dass das Knorpelgewebe keinem oxidativen Stress ausgesetzt wird. Darüber hinaus wirkt Pfeffer gegen verschiedene Arten von Gelenkentzündungen, beschleunigt die Geweberegeneration und ist sehr wirksam bei der Schmerzlinderung.
  • Alfalfa - nützlich bei Arthritis, beseitigt Infektionsherde, reinigt die Blutgefäße und verbessert die Mikrozirkulation in den Gelenken. Lindert Symptome wie Kribbeln in den Gliedmaßen, Taubheit, Krämpfe und Steifheit der Gelenke.
  • Weißer Eukalyptus - wirkt entzündungshemmend, ist sehr wirksam bei Gelenk- und Muskelschmerzen und hat krampflösende Eigenschaften.
  • Rosskastanie - hat eine stärkende Wirkung auf das Bindegewebe. Es beschleunigt die Behandlung von Arthritis, lindert rheumatische Erkrankungen und kehrt degenerative Veränderungen um. Stimuliert die Regeneration der Gelenke und liefert Nährstoffe, um geschädigten Knorpel zu reparieren.

Pros

  • Niedriger Preis
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Von Ärzten bestätigt

Anleitung: Wie zu verwenden?

Traugel ist ein Gel, das bei schweren chronischen Erkrankungen oder nach chirurgischen Eingriffen allein oder als Ergänzung zur pharmakologischen Behandlung eingesetzt werden kann. Reinigen und trocknen Sie die Haut vor dem Auftragen des Gels gut ab; es wird nicht empfohlen, die geschmierten Stellen mehrere Stunden lang nach der Anwendung zu waschen. Traugel ist für den täglichen Gebrauch bestimmt, nicht nur bei Schmerzen. Das Gel sollte zweimal täglich auf die Problemzone aufgetragen werden, zum Beispiel morgens nach dem Aufwachen und abends nach dem Duschen. Es zieht schnell ein und hinterlässt keine fettigen Rückstände. Es wird empfohlen, gleichzeitig mit der Anwendung von Traugel Gel die körperliche Aktivität zu steigern, ohne jedoch die Gelenke zu überlasten - z.B. Spaziergänge, Schwimmen, Dehnübungen sind gute Möglichkeiten. Wenn Sie Sport treiben, lohnt es sich, die Intensität Ihres Trainings ein wenig zu reduzieren.

Wie funktioniert das?

Die Wirkstoffe der Creme haben starke heilende Eigenschaften. Sie erreichen das Bindegewebe, versorgen es mit wichtigen Nährstoffen und regen Regenerationsprozesse an. Das Gel hilft, geschädigten und zerstörten Knorpel zu reparieren. Es stärkt sie und verlangsamt den Alterungsprozess. Es eliminiert freie Radikale, die zu vielen degenerativen Veränderungen beitragen. Die Traugel stärkt die Muskeln rund um das Gelenk und beseitigt die Ursachen von Muskelschmerzen sowie Krämpfen und Kribbeln in den Beinen. Außerdem wirkt es sich positiv auf das Kreislaufsystem aus, was bei der Behandlung von Gelenken ebenfalls sehr wichtig ist, da die Nährstoffversorgung über dieses System erfolgt. Erhöht die Elastizität der Blutgefäße und reinigt sie, damit nur wertvolle Inhaltsstoffe in die Zellen gelangen. Im Gegensatz zu vielen anderen Gelenkmedikamenten erreicht das Gel die Problemzone vollständig und löst sich in der Zellflüssigkeit auf, so dass die Aufnahme der heilenden Inhaltsstoffe sehr hoch ist.

Angaben

Die Traugel kann sowohl von Frauen als auch von Männern verwendet werden. Geeignet sowohl für chronische Gelenkschmerzen als auch für akute, durch Traumata verursachte Schmerzen. Sehr empfehlenswert für Menschen, die besonders anfällig für Gelenkerkrankungen sind, deren Hauptrisikofaktoren sind:
  • Übergewicht;
  • über 35 Jahre alt sind;
  • sitzende Lebensweise;
  • Sehr anstrengende körperliche Tätigkeit;
  • Profisport;
  • Bindegewebserkrankungen;
  • degenerative Veränderungen.

Kontraindikationen

Traugel ist ein Gel mit einer natürlichen Zusammensetzung, das eine hohe Effizienz und eine sichere Wirkung kombiniert. Es kann auch bei empfindlicher und zarter Haut sowie nach Verletzungen oder Operationen angewendet werden - es beschleunigt die Wundheilung und die Resorption von Fäden. Es kann auch von älteren Menschen mit schlechtem Gesundheitszustand leicht verwendet werden. Schwangeren Frauen wird jedoch nicht empfohlen, das Gel anzuwenden. Auch für Minderjährige ist es ratsam, einen Arzt zu konsultieren, um sicher zu sein. Die einzige Kontraindikation für den Beginn einer Behandlung mit Traugel Gel ist eine Allergie gegen die Inhaltsstoffe des Produkts.

Ärztliche Bewertung

Gelenkprobleme sind recht häufig. Oft gehen die Menschen nicht sofort zum Arzt, wenn sie die ersten Schmerzen spüren. Sie kommen im fortgeschrittenen Stadium und warten auf eine sofortige Heilung. So etwas wie ein Wunder gibt es nicht. Ich habe viele Medikamente verschrieben, eines durch ein anderes ersetzt. Ich habe festgestellt, dass sich die Patienten nach der Anwendung von Traugel besser fühlten. Ich bin zu folgenden Schlussfolgerungen gekommen: Traugel ist viel wirksamer als andere Medikamente gegen Gelenkschmerzen. Das Gel beseitigt schnell den Schmerz, regeneriert aber auch den Knorpel und stoppt die Entzündung, so dass es keinen Grund für zusätzliche Beschwerden gibt. Auch bei chronischen Erkrankungen, die mit degenerativen Veränderungen der Gelenke einhergehen, sind positive Veränderungen zu verzeichnen. Eine ausgezeichnete Kräftigungsformel für Menschen, die sich von einer Verletzung oder Operation erholen und schnell wieder voll fit werden wollen.

Kundenbewertungen

Ich erhole mich gerade von einer schweren Knieverletzung. Ich will gar nicht darüber reden, was ich alles durchgemacht habe, aber ohne Traugel wäre ich wahrscheinlich gar nicht mehr aufgestanden. An manchen Tagen waren die Schmerzen so stark, dass ich mich nicht auf mein schmerzendes Bein stützen konnte, das Gehen war ein Alptraum, selbst das Beugen des Beins war unmöglich. Mein Arzt hat mir empfohlen, Traugel zu kaufen. Es ist wirklich ein großartiges Gel, es lindert die Schmerzen sehr schnell und hilft auch, die Schäden am Gelenk zu reparieren
Ich habe einen körperlich anstrengenden Job. Aber seit ich Traugel verwende, werde ich immer seltener von den Schmerzen heimgesucht. Meine Knie funktionieren wieder, ich kann den ganzen Tag stehen und muss mir keine Sorgen machen, wie es mir am Abend gehen wird. Ich weiß nicht, ob es ein besseres Mittel für meine Gelenke gibt.
Leider zeigt mein Beispiel deutlich, dass Sport nicht immer ein Garant für Gesundheit ist. Ich treibe viel Sport und trage schwere Lasten, was sich auf meine Gelenke und Muskeln ausgewirkt hat. Aber nach der Verwendung von Traugel sind meine Gelenke so gut wie neu.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Traugel Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Traugel Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Traugel in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Traugel?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Traugel wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Traugel eine Täuschung?

Wir überprüften Traugel und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Traugel?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Traugel unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Alternativen

Bewertung

Verpackungsqualität
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.6
Arzneimittelmerkmale
5
Einfache Anwendung
4.9
Preis
4.8
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.5
Struktur
4.7
Bewertung
4.7
Datum:
Tigran Kasabyan
Close

Traugel What is it? Reviews 2022. How to use the product?
Traugel what is it?

Traugel

Traugel what is it?

Traugel – is a modern drug for joint and muscle pain. Compared with other remedies, the treatment with this particular drug has more advantages, because it allows you to get rid of the causes of joint problems completely. The gel for external use, is safe and consists only of natural ingredients.

Information
Product Name: Traugel
Official site www.Traugel.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

Traugel gel contains the following components:
  • Pepper is a stimulating ingredient with general strengthening properties, rich in vitamins and antioxidants, so that cartilage tissue is not exposed to oxidative stress. In addition, pepper is effective in combating various types of joint inflammation, accelerates tissue regeneration and is very effective in relieving pain.
  • Alfalfa is useful for arthritis, eliminates foci of infection, cleanses blood vessels and improves microcirculation in the joints. Relieves symptoms such as tingling in the limbs, numbness, cramps and stiffness of the joints.
  • White eucalyptus - fights inflammation, is very effective in joint and muscle pain, has antispasmodic properties.
  • Horse chestnut - has a strengthening effect on connective tissue. Accelerates the treatment of arthritis, relieves rheumatic diseases, reverses degenerative changes. Stimulates joint regeneration and provides nutrients to repair damaged cartilage.

Pros

  • Low price
  • Natural composition
  • Confirmed by doctors

Instruction: how to use?

Traugel is a gel that can be used alone or in addition to pharmacological treatment in cases of serious chronic disease or after surgery. Clean and dry the skin well before applying the gel, it is not recommended to wash the lubricated areas for several hours after application. Traugel is intended for daily use, not only for pain. The gel should be applied to the problem area twice a day, for example, in the morning, after waking up, and in the evening, after showering. It absorbs quickly and does not leave a greasy residue. It is recommended to increase physical activity at the same time as using Traugel Gel, but without excessive stress on the joints - for example, walking, swimming, stretching exercises are good options. If you do sports, it is worth reducing the intensity of your workouts a bit.

How does it work?

The creams active ingredients have powerful healing properties. They reach the connective tissue, providing important nutrients and stimulating regeneration processes. The gel helps repair damaged and destroyed cartilage. It strengthens it and slows down aging. It eliminates free radicals, which contribute to many degenerative changes. Traugel strengthens the muscles surrounding the joint and eliminates the causes of muscle pain as well as cramps and tingling in the legs. In addition, it has a positive effect on the circulatory system, which is also very important in the treatment of joints, because it is through it the supply of nutrients. It increases the elasticity of blood vessels and cleans them so that only valuable ingredients get into the cells. Unlike many other joint medications, the gel reaches the problem area entirely and dissolves in the cellular fluids, so the absorption of the healing ingredients is very high.

Indications

Traugel can be used by both women and men. Suitable for both chronic joint pain and acute pain caused by trauma. Highly recommended for people who are especially prone to joint disease, the main risk factors of which are:
  • overweight;
  • Age over 35 years old;
  • sedentary lifestyle;
  • Very intensive physical activity;
  • professional sports;
  • connective tissue diseases;
  • degenerative changes.

Contraindications

Traugel is a gel with a natural composition, which allows to combine high efficiency and safe action. It can be used even on sensitive and delicate skin, as well as on areas after injuries or operations - it accelerates the healing of wounds and the resorption of stitches. It can be used without problems by elderly people with poor health. However, pregnant women are not recommended to apply the gel. Also for minors, it is advisable to consult a doctor to be sure. The only contraindication to start treatment with Traugel gel is an allergy to the ingredients of the drug.

Doctor's review

The problem with the joints is quite common. Often people do not go to the doctor as soon as they feel the first pain. They come at the neglected stages and expect an instant cure. There is no such thing as a miracle. I prescribed a lot of drugs and substituted one for the other. I began to observe that the patients felt better after using Traugel. I made the following conclusions: Traugel is much more effective than other medications for joint pain . Thanks to the gel, the pain goes away quickly, but there is also cartilage repair and cessation of inflammation, so there is no reason for the discomfort to recur. Positive changes are also felt in chronic diseases associated with degenerative changes in the joints. An excellent strengthening formula for people recovering from injury or surgery who want to quickly return to full fitness.

Customer Reviews

I am recovering from a serious knee injury. I dont even want to talk about everything Ive been through, but without Traugel I probably would have stopped getting up altogether. Some days the pain was so bad that I couldnt lean on my painful leg, walking was a nightmare, even bending my leg was impossible. My doctor recommended me to get Traugel. It really is a great gel, it relieves the pain very quickly and also helps repair the damage done to the joint
I have a heavy physical job. But since I have been using Traugel, the pain has been visiting me less and less frequently. My knees are functioning again, I can stand all day and not worry about what condition I will have in the evening. I dont know if there is a better remedy for my joints.
Unfortunately, my example shows perfectly that sports dont always guarantee health. I work out a lot and wear a lot of exercise, which has affected my joints and muscles. However, after using Traugel, my joints are as good as new.

FAQ

Where can I find the official Traugel website?

The manufacturer and the official Traugel website can be found at this link.

Can I buy Traugel in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Traugel?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Traugel is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Traugel a deception?

We checked Traugel and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Traugel?

We did not find any confirmed negative reviews for Traugel among customers.

Price

39$

Where to buy?

Alternatives

Rating

Packing quality
4.7
Delivery speed
4.6
Drug characteristics
5
Ease of application
4.9
Price
4.8
The effectiveness of the drug
4.5
Structure
4.7
Overall Rating
4.7
Date:
Tigran Kasabyan
Close