Provestra Was ist es? Bewertungen 2021. Wie verwende ich das Produkt?
Provestra Was ist es?

Provestra

Provestra Was ist es?

Provestra ist ein wirksames Produkt, das speziell für Frauen entwickelt wurde. Das Medikament stimuliert die Libido, erhöht die Menge der Vaginalsekretion und verbessert die Qualität des Sexuallebens. Das Werkzeug wird in Form von Tabletten hergestellt. Sie haben eine natürliche Zusammensetzung, gute Verträglichkeit, viele positive Bewertungen. Das Medikament erhält regelmäßig zustimmende Kommentare von praktizierenden Endokrinologen und Gynäkologen. Das Produkt hat die Labor- und klinische Prüfung bestanden, ein Qualitätszertifikat erhalten, da es seine positiven Eigenschaften bewiesen hat. Das Medikament ersetzt die Hormontherapie, nimmt Antibiotika und Vitamine ein und übertrifft Analoga in allen Kriterien.

Information
Produktname: Provestra
Offizielle Website www.Provestra.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Das Medikament wird ohne Zusatz von synthetischen Verunreinigungen hergestellt. Das Produkt enthält Aphrodisiaka, Aminosäuren, Vitamine, Spurenelemente, Calciumcarbonat. Zusammen führen diese Komponenten die folgenden Aktionen aus:
  • Korrigiert den Hormonhaushalt.
  • Das allgemeine Wohlbefinden normalisieren - Lethargie und Schwindel beseitigen.
  • Erhöhen Sie die Sensibilität während der Intimität.
  • Verhindert Staus in der Beckenhöhle.
  • Verhindern Sie, dass sich vaginale Trockenheit entwickelt.
Das Medikament macht nicht süchtig, allergische Reaktionen und andere Belastungen. Das Werkzeug trägt nicht nur zum Erreichen eines positiven Ergebnisses bei, sondern schafft auch günstige Bedingungen für seine Erhaltung. Die Tabletten belasten Leber, Nieren und Herz nicht, da sie aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt werden.

Anleitung: Wie zu verwenden?

Das Medikament muss gemäß den Informationen aus der Anleitung eingenommen werden. Das Produkt sollte 1 Tablette einmal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen werden. Es wird nicht empfohlen, das Medikament zu kauen, und Sie sollten es jedes Mal mit einer ausreichenden Menge stillem Wasser trinken. Die Dauer des therapeutischen Kurses beträgt 1 Monat. Der primäre positive Effekt kann nach nur einer Verwendung des Tablets verzeichnet werden.

Wie funktioniert das?

Das Medikament erhöht den Östrogenspiegel im Blut, verringert die Testosteronkonzentration im Körper. Fördert die Produktion einer ausreichenden Menge an Sekret durch die Drüsen der Vagina, wodurch das Auftreten unangenehmer Empfindungen während der Intimität verhindert wird. Das Medikament stoppt die Aktivität der pathogenen Mikroflora, entfernt die in den Abteilungen des Urogenitalsystems vorhandenen entzündlichen Prozesse.Das Werkzeug verbessert die Durchblutung der Beckenhöhle und trägt zum regelmäßigen Auftreten des sexuellen Verlangens bei.

Angaben

Die Hauptindikation für die Anwendung von Provestra-Kapseln ist das Fehlen oder die Abnahme der Libido bei Frauen aufgrund von entzündlichen Prozessen im Körper, Stress, erblicher Veranlagung. Das Medikament wird für Personen über 18 Jahren verschrieben. Das Mittel wird empfohlen, die hormonelle Behandlung zu ersetzen - wenn sich herausstellte, dass sie unwirksam oder kontraindiziert war.

Kontraindikationen

Die Hauptkontraindikation für die Verwendung von Tabletten ist die Unverträglichkeit ihrer Bestandteile. Das Arzneimittel sollte während der Schwangerschaft und Stillzeit nicht eingenommen werden, da nicht erwiesen ist, wie sich die Bestandteile des Arzneimittels auf das Kind auswirken. Tabletten werden im Jugendalter nicht verwendet. Das Medikament sollte nicht für Tumor-, Autoimmun-, schwere entzündliche Pathologien verwendet werden; mit Leber-, Nieren-, Herzinsuffizienz. Die Möglichkeit der Anwendung dieses Stimulans bei Diabetes mellitus muss zuerst mit Ihrem Arzt abgesprochen werden.

Ärztliche Bewertung

„Ich verschreibe oft das Medikament Provestra, weil es sich durch eine komplexe Wirkung auf die Gesundheit von Frauen auszeichnet. Das Produkt hat entzündungshemmende, feuchtigkeitsspendende, antiseptische und stimulierende Eigenschaften. Das Medikament normalisiert den Gehalt an Sexualhormonen im Blut, beseitigt schnell entzündliche Prozesse im Urogenitalsystem von Frauen. Die Pillen liefern zu 100 % ein positives Ergebnis.

Kundenbewertungen

„Früher hatte ich eine hormonelle Störung, jetzt ist sie es nicht, weil ich mich rechtzeitig einer Behandlung unterzogen habe. Das Medikament Provestra hat mir geholfen, die Probleme meines Intimlebens loszuwerden. Die Pillen haben die Qualität jedes Geschlechtsverkehrs verbessert, und jetzt habe ich keine vaginale Trockenheit und kein Unbehagen, und der Kontakt bringt nur positive Emotionen.
„Das Werkzeug erwies sich als qualitativ hochwertig, da es die Probleme beseitigte, die im Intimleben aufgrund eines hormonellen Ungleichgewichts entstanden. Dank dieses Medikaments entwickle ich regelmäßig Libido und erhöhte Empfindlichkeit in den Genitalien. Ich bin mit diesem Produkt zufrieden.
„Ich habe das Medikament auf Anraten eines Gynäkologen gekauft. Das Tool verursachte keine Komplikationen und half in nur einem Kurs, die sexuelle Gesundheit zu verbessern - seine Dauer betrug nicht mehr als 1 Monat.Jetzt ist das Intimleben stabil geworden, der Kreislauf hat sich verbessert, es gibt keine Stimmungsschwankungen mehr.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Provestra Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Provestra Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Provestra in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Provestra?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Provestra wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Provestra eine Täuschung?

Wir überprüften Provestra und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Provestra?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Provestra unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Bewertung


Verpackungsqualität
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.8
Arzneimittelmerkmale
4.5
Einfache Anwendung
4.9
Preis
4.7
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.6
Struktur
5
Bewertung
4.7
Tigran Kasabyan
Datum:

Alternativen

Provestra What is it? Reviews 2021. How to use the product?
Provestra what is it?

Provestra

Provestra what is it?

Provestra is an effective product specially formulated for women. The drug stimulates libido, increases the amount of vaginal secretion, improves the quality of sexual life. The tool is produced in the form of tablets. They have a natural composition, good tolerance, a lot of positive reviews. The drug regularly receives approving comments from practicing endocrinologists and gynecologists. The product has passed laboratory and clinical examination, received a certificate of compliance with high quality, as it has proven its positive properties. The drug replaces hormonal therapy, taking antibiotics and vitamins, surpasses analogues by all criteria.

Information
Product Name: Provestra
Official site www.Provestra.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

The drug is made without the addition of synthetic impurities. The product contains aphrodisiacs, amino acids, vitamins, trace elements, calcium carbonate. Together, these components perform the following actions:
  • Corrects hormonal balance.
  • Normalize general well-being - eliminate lethargy, dizziness.
  • Increase sensitivity during intimacy.
  • Prevents congestion in the pelvic cavity.
  • Prevent vaginal dryness from developing.
The drug is not addictive, allergic reactions and other burdens. The tool not only contributes to the achievement of a positive result, but also creates favorable conditions for its preservation. The tablets do not overload the liver, kidneys and heart, as they are made from natural ingredients.

Instruction: how to use?

The drug must be taken in accordance with the information from the instructions. The product should be taken 1 tablet, 1 time per day, with meals. The drug is not recommended to be chewed, and each time you should drink it with a sufficient volume of still water. The duration of the therapeutic course is 1 month. The primary positive effect can be recorded after just one use of the tablet.

How does it work?

The drug increases the level of estrogen in the blood, reduces the concentration of testosterone in the body. Promotes the production of a sufficient amount of secretion by the glands of the vagina, which prevents the appearance of unpleasant sensations during intimacy. The drug stops the activity of pathogenic microflora, removes the inflammatory processes present in the departments of the urogenital system.The tool improves blood circulation in the pelvic cavity, contributes to the regular appearance of sexual desire.

Indications

The main indication for the use of Provestra capsules is the absence or decrease in libido in women, due to inflammatory processes in the body, stress, hereditary predisposition. The drug is prescribed for persons over 18 years of age. The remedy is recommended to replace hormonal treatment - when it turned out to be ineffective or contraindicated.

Contraindications

The main contraindication for the use of tablets is the intolerance of their components. The drug should not be taken during pregnancy and lactation, since it has not been established how the constituent substances of the drug affect the child. Tablets are not used in adolescence. The drug should not be used for tumor, autoimmune, severe inflammatory pathologies; with hepatic, renal, heart failure. The possibility of using this stimulant in diabetes mellitus must first be agreed with your doctor.

Doctor's review

“I often prescribe the drug Provestra, because it is characterized by a complex type of effect on womens health. The product has anti-inflammatory, moisturizing, antiseptic and stimulating properties. The drug normalizes the content of sex hormones in the blood, quickly eliminates inflammatory processes in the urogenital system of women. The pills provide a positive result 100% of the time.

Customer Reviews

“Before, I had a hormonal disorder, now it is not, because I underwent a course of treatment in a timely manner. The drug Provestra helped me get rid of the problems associated with my intimate life. The pills have improved the quality of each sexual intercourse, and now I have no vaginal dryness and discomfort, and contact brings only positive emotions.
“The tool turned out to be of high quality, because it removed the problems that arose in intimate life due to hormonal imbalance. Thanks to this drug, I regularly develop libido, and increased sensitivity in the genitals. I am pleased with this product.
“I bought the drug on the advice of a gynecologist. The tool did not cause complications and helped to improve sexual health in just 1 course - its duration did not exceed 1 month.Now the intimate life has become stable, the cycle has improved, there are no more mood swings.

FAQ

Where can I find the official Provestra website?

The manufacturer and the official Provestra website can be found at this link.

Can I buy Provestra in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Provestra?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Provestra is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Provestra a deception?

We checked Provestra and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Provestra?

We did not find any confirmed negative reviews for Provestra among customers.

Price

39$

Where to buy?

Rating


Packing quality
4.7
Delivery speed
4.8
Drug characteristics
4.5
Ease of application
4.9
Price
4.7
The effectiveness of the drug
4.6
Structure
5
Overall Rating
4.7
Tigran Kasabyan
Date:

Alternatives