Die 10 beliebtesten Produkte zur Behandlung von Potenz in Deutschland

10 beste Produkte für die Potenz zu Hause

Erektile Dysfunktion ist eine sexuelle Dysfunktion, die zu ernsthaften Problemen führt, aufgrund derer ein Mann keinen Geschlechtsverkehr haben kann (oder normalerweise den Geschlechtsverkehr vollständig abschließt). Impotenz macht vielen Männern Sorgen, aber sie ziehen es vor, dieses Problem zu verbergen, um das Versagen im Bett zu erklären. Bei häufiger auftretenden Unwohlseinsfällen (zB Penis ist nicht fest genug) muss ein Urologe aufgesucht werden, da die erektile Funktion wiederhergestellt werden kann.

Behandlungsmethoden

Vor der Untersuchung eines Patienten und der Wahl einer bestimmten Behandlungsmethode fragt der Arzt, ob der Mann chronische Krankheiten hat. Pathologien können die Potenz beeinträchtigen. Zum Beispiel Angina pectoris, niedriger Blutdruck (Hypotonie), Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Sexuell übertragbare Krankheiten können die Potenz reduzieren. Auch die Einnahme von Medikamenten kann die Potenz beeinträchtigen. In jedem Fall ist es notwendig, die Ursache der Impotenz zu finden, das Hormonpanel zu bestehen und sich einer Ultraschalluntersuchung zu unterziehen. Effektive Behandlungen:
  • Einnahme spezieller Medikamente. Verschriebene Medikamente, die auf FSH wirken und die Erektion verbessern. Es ist besser, Medikamente als Kurs zu nehmen. Dann tritt ein Effekt ein. Von Nahrungsergänzungsmitteln sollte man sich nicht mitreißen lassen, sie wirken sich nur vorübergehend auf den Körper aus;
  • MLT. Diese Behandlungsmethode zeichnet sich durch Magnet- und Lasertherapie aus. Der Strahl dringt tief ein. Die Impulse wirken auf den Penis, woraufhin Stoffwechselprozesse aktiviert werden und eine stabile Erektion auftritt. Um ein Ergebnis zu erzielen, muss sich ein Mann mehreren MTL-Sitzungen unterziehen (Bestrahlungstherapie wird oft mit Medikamenten kombiniert);
  • Ozontherapie. Die Ozontherapie hilft, Entzündungen zu lindern und die Ursache der erektilen Dysfunktion zu beseitigen;
  • UHT. Die Stoßwellentherapie zielt auf die lokale Wirkung ab. Mit Hilfe von Wellen wird der natürliche Blutfluss zu den Schwellkörpern während der sexuellen Erregung wiederhergestellt;
  • Prostatamassage hilft, Stauungen zu beseitigen, verbessert die Mikrozirkulation des Blutes im kleinen Becken.
Die besten Methoden zur Verbesserung und Behandlung der Potenz wurden von Ärzten entwickelt. Sie sollten Ihr Problem nicht vertuschen, besser einen Urologen aufsuchen. Der Behandlungsverlauf wird zwangsläufig komplex sein. Die Einnahme von Medikamenten und speziellen Verfahren wird die Potenz wiederherstellen. Wenn die erektile Funktion aufgrund psychischer Probleme geschwächt ist, reichen Medikamente allein aus.

Close

10 most popular products for the treatment of potency in United States

10 best products for potency at home

Erectile dysfunction is a violation of sexual function that leads to serious problems, as a result of which a man cannot have sexual intercourse (or complete sexual intercourse normally). Impotence worries many men, but they prefer to hide this problem, explaining the failure in bed. If cases of malaise have become more frequent (for example, the penis is not firm enough), then it is necessary to consult a urologist, because erectile function can be restored.

Treatment methods

Before examining a patient and choosing a specific method of treatment, the doctor asks if the man has chronic diseases. Pathologies can affect potency. For example, angina pectoris, low blood pressure (hypotension), cardiovascular disease. Sexually transmitted diseases can reduce potency. Also, taking medications can affect potency. In any case, it is necessary to find the root cause of impotence, pass the hormonal panel, undergo an ultrasound scan. Effective treatments:
  • Taking special medications. Prescribed drugs that affect FSH and enhance erection. It is better to take medicines as a course. Then there will be an effect. You should not get carried away with dietary supplements, they only temporarily affect the body;
  • MLT. This method of treatment is characterized by magnetic and laser therapy. The beam penetrates deeply. The impulses affect the penis, after which metabolic processes are activated and a stable erection appears. To achieve a result, a man needs to undergo several MTL sessions (radiation therapy is often combined with medication);
  • Ozone therapy. The course of ozone therapy helps to relieve inflammation and eliminate the root cause of erectile dysfunction;
  • UHT. Shockwave therapy is targeted at local impact. With the help of waves, the natural blood flow to the cavernous bodies is restored during sexual arousal;
  • Prostate massage helps to eliminate congestion, improve blood microcirculation in the small pelvis.
The best methods for improving and treating potency have been developed by doctors. You should not hush up your problem, it is better to consult a urologist. Necessarily the course of treatment will be complex. Taking medications and special procedures will restore potency. If erectile function has weakened due to psychological problems, then drugs alone will be enough.

Close