QuantumAI Was ist es? Bewertungen 2022. Wie verwende ich das Produkt?

QuantumAI Was ist es?

QuantumAI – ist eine Anwendung, die ein Handelswerkzeug ist, das Quantencomputing für den Handel auf den Währungs- und Kryptowährungsmärkten nutzt. Es handelt sich um einen automatisierten Trading-Bot-Händler. Sie gilt als sehr zuverlässig, da die Anwendung mit leistungsstarken Rechnern mit großem Speicher ausgestattet ist.
Einwohner Europas, Asiens und Nordamerikas können die Dienste der Anwendung nutzen.
Entwickelt wurde der Bot von der Quantum AI Ltd aus Großbritannien, die sich seit 2003 mit Software für Bankenstrukturen beschäftigt. Der Name von Ilon Musk, der angeblich ein Investor in Quantum AI Ltd. ist, ist im Zusammenhang mit diesem Unternehmen aufgetaucht, was Vertreter des Unternehmens bestreiten.
Im Jahr 2016 schuf das Unternehmen eine Handelsplattform für Kryptowährungen.
Das Unternehmen gibt offiziell an, dass es für den Handel mit Kryptowährungen künstliche Intelligenz einsetzt, d. h. einen selbstlernenden, leistungsstarken Computer, der die richtigen Entscheidungen trifft. Diese KI-Schlussfolgerungen sind die Vorschläge des Bots, die er den Nutzern macht.
Das Unternehmen ist in Großbritannien bekannt und beliebt und arbeitet nur mit Händlern zusammen, die offiziell auf dem Devisen- und Kryptowährungsmarkt tätig sind. Die Aktivitäten des Unternehmens werden von der britischen Regierung überwacht.

Information
Produktname: QuantumAI
Offizielle Website www.QuantumAI.de
User-Bewertungen: Positiv
Demokonto Kostenlos
Rentabilität pro Monat 92%

QuantumAI Ist es Betrug?

Vor kurzem erschien Quantum AI in den russischen Weiten. Aber die Meinung darüber ist zweideutig. Die Ressourcen, die betrügerische Websites im Internet verfolgen, haben bereits Beiträge über Quantum AI.trade, die berichten, dass diese Website ein HYIP ist, ein Verdoppler, von denen es viele im Internet gibt. Wenn Sie Geld in ein Depot einzahlen, erhalten Sie möglicherweise keine Auszahlung. In der Regel verschwinden solche Websites schnell wieder, nachdem sie genug Geld von leichtgläubigen Nutzern eingenommen haben. Es gibt aber auch Menschen, die positive Erfahrungen mit der App gemacht haben; sie haben es geschafft, nicht nur einen Gewinn zu erzielen, sondern diesen auch in ihr Portemonnaie einzuzahlen. Sie sagen, es sei einfach, mit dem Bot zu arbeiten, und das Geld werde ohne große Schwierigkeiten abgehoben. Sie raten aber auch dazu, nicht das gesamte Geld einzuzahlen, sondern nur kleine Beträge zu verdienen.

Pros

  • Es gab keine Hacks und Datenlecks
  • Viele Möglichkeiten, Geld abzuheben
  • Schneller technischer Support

Anleitung: Wie zu verwenden?

Die Verwendung der Quantum AI.trade-App ist sehr einfach. Sie benötigen keine besonderen Kenntnisse. Es gibt ein Schulungsvideo und ein Demokonto, um Sie mit dem Prozess vertraut zu machen. Jedem Studienanfänger wird ein persönlicher Betreuer zugewiesen. Auf der Website von Quantum AI.trade müssen Sie sich registrieren und die Kopien Ihrer Ausweisdokumente eingeben. Nach Abschluss der Registrierung wird der Nutzer mit dem Maklerunternehmen verbunden. Der Nutzer muss 220 EUR auf sein Konto auf der Website einzahlen. Dies ist der Mindestbetrag für die Einzahlung. In der von der Website angebotenen Tabelle muss der Nutzer eine Börse auswählen, mit der er arbeiten möchte. Der Bot bietet eine Liste profitabler Trades an, die speziell für den jeweiligen Nutzer ausgewählt wurden.

Wie funktioniert das?

Zunächst einmal weist die Website alle Nutzer, die damit Geld verdienen wollen, darauf hin, dass die Gewinne nicht garantiert sind. Es besteht die Gefahr, alles zu verlieren. Quantum AI.trade bietet drei Tariflinien für eine Einzahlung an. Die erste Reihe von Plänen ist für den Umgang mit Devisen gedacht. Die zweite Zeile bezieht sich auf den Markt für Kryptowährungen. Die dritte Gruppe von Plänen ist für Kasinogewinne bestimmt. Für Anfänger, die nicht über große Geldbeträge verfügen, ist es besser, mit der ersten und zweiten Gruppe zu beginnen. Besonders attraktiv sind die Tarife der ersten Gruppe, bei der Sie bereits mit einer Mindestinvestition von 10 $ Gewinne erzielen können. Sie können Ihre Fortschritte in Ihrem persönlichen Schrank verfolgen. Sie enthält einen Abschnitt Geschichte der Operationen. Dort können Sie Ihren prozentualen Gewinn verfolgen und die Summe Ihrer Einnahmen zum aktuellen Zeitpunkt herausfinden. Um eine neue Einzahlung vorzunehmen, müssen Sie in den Bereich Investieren gehen, die Art der Zahlung und das Zahlungssystem angeben und auf Bearbeiten klicken. Dann müssen Sie den Einzahlungsbetrag angeben. Sobald das Geld eingezahlt ist, beginnt es sofort am Handel teilzunehmen und Gewinne zu erzielen.

Kundenbewertungen

Meiner Meinung nach ist das nur ein weiterer Betrug. Sie ergaunern sich Geld. So ist es mir ergangen. Es gibt nicht viele Rückmeldungen über sie. Ich glaube, sie bereinigen die negativen Kritiken.
Keine versteckten Gebühren und Provisionen. Ich habe nur positive Eindrücke von dem Bot. Es ist zuverlässig und sicher. Auch Anfänger können damit arbeiten.
Ich bin nicht sehr glücklich damit, aber ich sehe auch keine schlechten Dinge. Sie können ohne Angst kleine Beträge investieren. Es ist nicht schwer, sich zurückzuziehen. Aber riskieren Sie nicht das ganze Geld. Investieren Sie nur das, was Sie nicht bereuen, wenn Sie sich davon trennen. Sie versprechen zu viel Gutes, um wahr zu sein.

Häufig gestellte Fragen

Ist QuantumAI eine Täuschung?

Wir überprüften QuantumAI und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über QuantumAI?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für QuantumAI unter den Kunden.

Wo finde ich die offizielle QuantumAI Webseite?

Der Hersteller und die offizielle QuantumAI Website finden Sie unter diesem Link.

Wo finde ich die offizielle Website?

Alternativen

Bewertung

Arbeitsgeschwindigkeit
4.7
Rentabilität
4.6
Technischer Support
5
Auszahlungen
4.9
Marktruf
4.8
Sicherheit
4.5
Angebotsvarianten
4.7
Bewertung
4.7
Datum:
Tigran Kasabyan
Close

QuantumAI What is it? Reviews 2022. How to use the product?
QuantumAI what is it?

QuantumAI

QuantumAI what is it?

QuantumAI – is an application that is a trading tool that uses quantum computing to trade in the currency and cryptocurrency markets. It is an automated trading bot trader. It is considered very reliable because the application involves powerful computing facilities with a huge amount of memory.
Residents of Europe, Asia and North America can use the services of the application.
The bot is developed by Quantum AI Ltd from Great Britain, which has been dealing with software for banking structures since 2003. The name of Ilon Musk, who is allegedly an investor in Quantum AI Ltd, comes up in relation to this company, which company representatives deny.
In 2016, the company created a platform for cryptocurrency trading.
The company officially states that it uses artificial intelligence to trade cryptocurrencies, that is, a self-learning computer of great power to make the most correct decisions. It is these conclusions of the AI and are the suggestions of the bot, issued by it to users.
In the UK, the company is known and popular and cooperates only with those traders who work in the foreign exchange and cryptocurrency market officially. The companys activity is supervised by the UK government.

Information
Product Name: QuantumAI
Official site www.QuantumAI.com
User reviews: Positive
Demo account Free
Profitability per month 92%

QuantumAI Is it scam?

Quantum AI on the Russian expanses appeared recently. But the opinion about it is ambiguous. On the resources that track fraudulent sites on the Internet, there have already appeared posts concerning Quantum AI.trade, which report that this site is a HYIP, a doubler, of which there are many on the Internet. That if you put money into a deposit, you wont receive a payout. Usually such sites quickly disappear after gaining a sufficient amount of money from gullible users. But there are people with positive experiences with the application, they managed not only to make a profit, but also to withdraw it to their wallet. They note that it is easy to work with the bot, the money is withdrawn without much difficulty. But they also advise not to deposit all the money, and earn on small amounts.

Pros

  • There were no hacks and data leaks
  • Many options for withdrawing money
  • Fast technical support

Instruction: how to use?

Using the Quantum AI.trade application is very simple. It doesnt require any special knowledge. There is a tutorial video and a demo account to get acquainted with the work process. Every beginner is assigned a personal manager. On the Quantum AI.trade website, you need to register and enter copies of your identification documents. After the registration is complete, the user is connected to the brokerage company. The user has to deposit 220 euros to his account on the website. This is the minimum amount of the deposit. In the table offered by the site, the user must select an exchange, which he will work with. The bot offers a list of profitable deals, specifically chosen for the particular user.

How does it work?

To begin with, the site notifies all users who want to earn on it that the profit is not guaranteed. The risk of losing everything exists. Quantum AI.trade offers three lines of tariff plans for making a deposit. The first line of tariffs is designed for working with Forex. The second line has to do with the cryptocurrency market. The third group of tariffs involves casino profits. Beginners who do not have large sums of money are better to start working with the first and second groups. Particularly attractive rates of the first group, where you can start making a profit with a minimum investment of $10. You can follow the developments in your personal cabinet. It has a section history of operations. It is where you can track your profit percentage and find out the amount of earnings at the moment. To make a new deposit, you must go to Invest, specify the type of payment, the payment system and click on process. Next, you need to specify the amount of the deposit. As soon as the money is credited to the deposit, it immediately begins to participate in trading and bring profit.

Customer Reviews

My opinion - its just another scam. They cheat for money. Thats what happened to me. There arent many reviews about them. I think theyre cleaning up the negative reviews.
No hidden fees and commissions. I have only positive impressions of the bot. Its reliable and safe. I can work with it for beginners as well.
Im not very happy with it, but I dont see a bad thing either. You can invest small amounts without fear. It is not difficult to withdraw the money. But you shouldnt risk all the money. Invest only what you dont regret to part with. They promise too much good to be true.

FAQ

Is QuantumAI a deception?

We checked QuantumAI and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about QuantumAI?

We did not find any confirmed negative reviews for QuantumAI among customers.

Where can I find the official QuantumAI website?

The manufacturer and the official QuantumAI website can be found at this link.

Where to find the official website?

Alternatives

Rating

Work speed
4.7
Profitability
4.6
Technical support
5
Withdraw funds
4.9
Market reputation
4.8
Safety
4.5
Variation of deals
4.7
Overall Rating
4.7
Date:
Tigran Kasabyan
Close