Lovense Hyphy Was ist es? Bewertungen 2021. Wie verwende ich das Produkt?
Lovense Hyphy Was ist es?

Lovense Hyphy

Lovense Hyphy Was ist es?

Der Lovense Hyphy ist ein Vibrator, mit dem Sie die besten Ergebnisse erzielen können, insbesondere wenn Sie einen unvergesslichen Orgasmus-Effekt wünschen. Dies ist ein einzigartiges Sexspielzeug, das allein oder mit einem Partner verwendet werden kann.

Information
Produktname: Lovense Hyphy
Offizielle Website www.Lovense Hyphy.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Der Vibrator ist in Form eines Halbmondes mit einer Gesamtlänge von 21,6 cm gefertigt und hat einen dicken lila Griff, der in ein Steckteil mit einer Gesamtlänge von 11,5 cm und ein nivelliertes Endteil unterteilt ist. Es hat einen direkten Zweck - die Stimulation der Vagina. Der gerade Abschnitt enthält alle notwendigen Tasten, um das Gerät zu steuern.

Anleitung: Wie zu verwenden?

Sie können das Gerät selbst verwenden. Auch die Stimulation der Klitoris kann von einem Partner durchgeführt werden, was zusätzliche Leidenschaft für Sex vermittelt. Das Gerät kann aus einer gewissen Entfernung bedient werden. Dazu können Sie die praktische Lovense Remote App herunterladen. Verbindet sich über Bluetooth oder aus der Ferne über ein Telefon. Sie können die empfangene Vibration einstellen, Musik einschalten und den Ton aktivieren.

Wie funktioniert das?

Das Gerät ist für den Einsatz gedacht, wenn Sie aus Ihrer Beziehung zu Ihrem Partner einen unvergesslichen Effekt erzielen möchten. Es werden drei Anhänge präsentiert, aus denen Sie einen auswählen können. Nachdem Sie die Düse auf das Endteil aufgesetzt haben, können Sie den Motor anschließen. Dadurch wirkt die vibrierende Düse auf den Penis, nämlich auf die Klitoris der Frau. Einer der Aufsätze ist für die Brustwarzen bestimmt, die die Brüste stimulieren und Lust wecken. Ein Teil des Geräts wird mit der freien Seite in die Vagina eingeführt, wonach Sie den Motor einschalten können. Die Vibration stimuliert das Innere der Vagina.

Angaben

Lovense Hyphy ist perfekt für die weibliche Hälfte der Menschheit, die aus irgendeinem Grund keine sexuellen Beziehungen zu Männern hat. Es wirkt für eine Vielzahl des Sexuallebens einer Person und kann als einziges Werkzeug dienen, um eine Frau zum Orgasmus zu bringen. Der Vibrator kann auch die Zeit bei langen Reisen, Geschäftsreisen, Urlauben variieren.

Kontraindikationen

Das Gerät hat praktisch keine Kontraindikationen. Es gibt jedoch einen Moment der Weigerung, es aufgrund des Vorhandenseins von Hypolybidämie bei Frauen zu verschreiben.

Ärztliche Bewertung

Sexuelle Gesundheit wird auch in der Antike erwähnt. Aber sein Hauptkonzept ist in zahlreichen Studien von Wissenschaftlern, Psychologen, Sexologen enthalten, in den letzten Jahren wurde es nur erweitert.Durch ihre Arbeit gelingt es ihnen zu beweisen, dass eine solche Haltung die Beziehung und das Verständnis zwischen einer Frau und einem Mann einschließt. Sie bekommen sexuelle Befriedigung daraus. Letzteres wird in der Regel durch Masturbation erreicht, oder nach Einwirkung mechanischer Geräte, die die erogenen Zonen stimulieren, wird ein kolossaler Effekt erzielt, dh eine Frau erlebt einen Orgasmus. Als praktizierender Sexologe empfehle ich allen meinen Patienten, eines dieser Spielzeuge zu verwenden. Sie sind in der Lage, jedes sexuelle Verlangen zu befriedigen, und zwar nicht nur durch Intimität, sondern auf eigenständige Weise, dh mit Vibratoren und ähnlichen Geräten. Ich empfehle Lovense Hyphy nur wegen seiner Funktionalität und Verfügbarkeit. Das Gerät ist umkehrbar, was bedeutet, dass Sie es mit beiden Enden verwenden können, und Sie können den Vibrationspegel anpassen, indem Sie ein wenig Musik und zusätzlichen Sound hinzufügen.

Kundenbewertungen

Einmal habe ich mich für ein interessantes Spielzeug interessiert, für das alle so gut geworben haben - Lovense Hyphy. Ich habe es zu einem vernünftigen Preis bekommen. Dies ist das erste Mal, dass ich solche Dinge verwende. Ich mag es nicht, jemanden um Rat zu fragen, also habe ich beschlossen, es selbst zu tun. Nach dem Kauf habe ich das Paket geöffnet, alles war in Ordnung und hat entsprechend funktioniert. Und in der Realität stellte sich heraus, dass das Gerät wirklich funktioniert und der Beschreibung entspricht. Empfehlenswert für alle.
Ich liebe diese Dinge, manchmal wähle ich die interessantesten Momente aus. Lovense Hyphy kam vor relativ kurzer Zeit zu mir. Daher beschloss ich, vor der Verwendung die Anweisungen zu lesen und die Bewertungen zu lesen. Aber ich habe mich einfach entschieden, es zu verwenden. In der Praxis funktioniert das Gerät einwandfrei und vor allem wirkt es von beiden Seiten. Dies ist wirklich ein Wunder im Bereich der sexuellen Beziehungen. Ich empfehle allen Mädchen, probieren Sie es aus!
Lovense Hyphy - Wird verwendet, um die Beziehungen zu seiner Frau zu diversifizieren. Ich kaufte das Gerät heimlich, erzählte ihr nichts davon, und während sie nach den nächsten Liebesfreuden in Ekstase war, benutzte ich das Gerät. Die Wirkung ist kolossal. Die Frau ist glücklich, aber wie glücklich ich bin, Sie haben keine Ahnung. Ich werde weiter experimentieren, aber sie werden es meiner Frau nicht sagen, weil die Schönheit überrascht ist. Versuch es.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Lovense Hyphy Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Lovense Hyphy Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Lovense Hyphy in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Lovense Hyphy?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Lovense Hyphy wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Lovense Hyphy eine Täuschung?

Wir überprüften Lovense Hyphy und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Lovense Hyphy?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Lovense Hyphy unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Bewertung


Verpackungsqualität
4
Liefergeschwindigkeit
4.1
Arzneimittelmerkmale
4.8
Einfache Anwendung
4.2
Preis
4
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.7
Struktur
4.3
Bewertung
4.3
Tigran Kasabyan
Datum:

Alternativen

Lovense Hyphy What is it? Reviews 2021. How to use the product?
Lovense Hyphy what is it?

Lovense Hyphy

Lovense Hyphy what is it?

The Lovense Hyphy is a vibrator that allows you to achieve the best results, especially if you want an unforgettable orgasmic effect. This is a unique sex toy that can be used alone or with a partner.

Information
Product Name: Lovense Hyphy
Official site www.Lovense Hyphy.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

The vibrator is made in the shape of a crescent with a total length of 21.6 cm. It has a thick lilac handle, which is divided into a plug-in section with a total length of 11.5 cm and a leveled end part. It has a direct purpose - to stimulate the vagina. On the straight section, there are all the necessary buttons to control the device.

Instruction: how to use?

You can use the device yourself. Also, stimulation of the clitoris can be carried out by a partner, which gives additional passion for sex. The device can be operated at a certain distance. To do this, you can download the handy Lovense Remote app. Connects via bluetooth or remotely using a phone. You can adjust the level of vibration received, turn on music, activate sound.

How does it work?

The device is intended for use if you want to get an unforgettable effect from your relationship with your partner. Three attachments are presented, among which you can choose one. After placing the nozzle on the end part, you can connect the motor. As a result, the vibrating nozzle will act on the penis, namely on the womans clitoris. One of the attachments is designed for the nipples, which will stimulate the breasts and induce desire. A part of the device is inserted into the vagina with the free side, after which you can turn on the motor. The vibration will stimulate the inside of the vagina.

Indications

Lovense Hyphy is perfect for the female half of humanity, who, for some reason, are deprived of sexual relationships with men. It acts for a variety of a persons sexual life, can serve as the only tool for bringing a woman to orgasm. The vibrator can also diversify the time during long trips, business trips, vacations.

Contraindications

The device has practically no contraindications. But there is a moment of refusal to prescribe it due to the presence of hypolybidemia in women.

Doctor's review

Sexual health is also mentioned in antiquity. But its main concept is contained in numerous studies by scientists, psychologists, sexologists, over the past few years it has only expanded.Through their work, they manage to prove that such an attitude includes the relationship and understanding between a woman and a man. They get sexual satisfaction from it. The latter is usually achieved through masturbation, or after exposure to mechanical devices that stimulate the erogenous zones, due to this, a colossal effect is achieved, that is, a woman experiences an orgasm. As a practicing sexologist, I recommend that all my patients use any of these toys. They are able to satisfy any sexual desire and not only through intimacy, but in an independent way, that is, using vibrators and similar devices. I only recommend Lovense Hyphy for its functionality and availability. The device is reversible, which means that you can use it with either end, and you can adjust the vibration level by adding a little music and additional sound.

Customer Reviews

Once I became interested in an interesting toy that everyone advertised so well - Lovense Hyphy. I got it for a reasonable price. This is the first time I use such things. I don’t like to turn to someone for advice, so I decided to do it myself. After the purchase, I opened the package, everything was fine and worked accordingly. And when used in reality, it turned out that the device works really, and corresponds to the description. Recomend for everybody.
I love these things, sometimes I choose the most interesting moments to use. Lovense Hyphy came to me relatively recently. Therefore, before using it, I decided to read the instructions, read the reviews. But I just decided to use it. In practice, the device works perfectly, and most importantly, it acts from both sides. This is truly a miracle in the field of sexual relations. I recommend to all girls, try it!
Lovense Hyphy - Used to diversify relationships with his wife. I bought the device secretly, did not tell her anything about it, and while she was in ecstasy after the next love pleasures, I used the device. The effect is colossal. The wife is happy, but how pleased I am, you have no idea. I will continue to experiment, but they will not tell my wife, because the beauty is in surprise. Try it.

FAQ

Where can I find the official Lovense Hyphy website?

The manufacturer and the official Lovense Hyphy website can be found at this link.

Can I buy Lovense Hyphy in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Lovense Hyphy?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Lovense Hyphy is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Lovense Hyphy a deception?

We checked Lovense Hyphy and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Lovense Hyphy?

We did not find any confirmed negative reviews for Lovense Hyphy among customers.

Price

39$

Where to buy?

Rating


Packing quality
4
Delivery speed
4.1
Drug characteristics
4.8
Ease of application
4.2
Price
4
The effectiveness of the drug
4.7
Structure
4.3
Overall Rating
4.3
Tigran Kasabyan
Date:

Alternatives