Lovense Gush Was ist es? Bewertungen 2021. Wie verwende ich das Produkt?
Lovense Gush Was ist es?

Lovense Gush

Lovense Gush Was ist es?

Lovense Gush ist ein Massagegerät aus sicheren Materialien zum Massieren der Penisspitze. Seine Besonderheit liegt darin, dass es im Freisprechmodus arbeitet. Darüber hinaus ist das Produkt mit einem wasserdichten Gehäuse ausgestattet. Aus diesem Grund kann es auch während der Wasserbehandlung verwendet werden.

Es ist jetzt möglich, auch ohne Partner und ohne Hände einen hellen, intensiven Orgasmus zu bekommen. Dabei hilft Ihnen das einzigartige Lovense Gush Sextoy.

Information
Produktname: Lovense Gush
Offizielle Website www.Lovense Gush.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Das Set beinhaltet nicht nur das Massagegerät selbst. Das Paket beinhaltet:
  • Eng anliegender Riemen;
  • Tasche zur sicheren Aufbewahrung des flexiblen Massagegeräts;
  • USB-Kabel zum Aufladen des Geräts;
  • Gebrauchsanweisung und schnelle Einrichtung.

Anleitung: Wie zu verwenden?

Es gibt zwei Möglichkeiten, Lovense Gush zu verwenden. Zum Beispiel im Freisprechmodus, mit dem Sie zunehmend Lust bekommen und gleichzeitig den Körper selbst oder den Körper des Sexualpartners erkunden können. Liebhaber der dynamischsten Empfindungen können das vibrierende Massagegerät entlang des Penis bewegen. In diesem Fall können Sie sowohl im ersten als auch im zweiten Fall zusätzlich auf einen optionalen Gurt zurückgreifen. In diesem Fall ist es möglich, eine noch höhere Intensität und eine engste Passform zu erreichen. Bei der Verwendung des Spielzeugs können Sie je nach individuellem Bedarf die passende Leistung auswählen und diese Einstellungen für die spätere Verwendung speichern. Außerdem können zehn Muster programmiert werden. All dies macht das Massagegerät so einfach und bequem wie möglich zu bedienen.

Wie funktioniert das?

Lovense Gush passt sich den unterschiedlichsten Vibrationsstufen an. Dank einer einzigartigen Anwendung kann ein Mann die Leistungsstufe wählen, die seinen individuellen Eigenschaften am besten entspricht. Insgesamt werden 3 Leistungsgrade und maximal zehn Vibrationsmuster notiert. Das Massagegerät ist weich, kompakt und ermöglicht es Ihnen, hektische Freude zu erleben, ohne Ihre Hände zu benutzen. Um die Geschwindigkeit zu erhöhen, reicht es aus, das Gerät entlang des Genitalorgans zu bewegen. Um die Intensität zu erhöhen, liegt dem Set ein Gurt bei, der gezielt stimuliert.

Angaben

Alle Männer, die ihr intimes Leben abwechslungsreich gestalten und den lebendigsten Orgasmus bekommen möchten, können Lovense Gush verwenden. Dank seines speziellen, flexiblen Designs kann es ausnahmslos von allen Männern verwendet werden, unabhängig von Form und Größe des Penis.

Kontraindikationen

Lovense Gush wird aus extrem sicheren, nicht reizenden und nicht allergenen Materialien hergestellt. Aus diesem Grund gibt es keine Kontraindikationen für die Verwendung von Sexspielzeug.

Ärztliche Bewertung

Es ist nichts Falsches daran, Sexspielzeug zu verwenden, um das gewünschte Vergnügen zu bekommen. Im Gegenteil, solche Geräte können von großem Nutzen sein. Die Hauptsache ist, sichere, hochwertige Massagegeräte mit einem bis ins kleinste Detail durchdachten Design zu bevorzugen. Zu diesen Optionen gehört Lovense Gush. Dank seiner einzigartigen Form und der Verwendung von flexiblen, sicheren Materialien verursacht das Spielzeug nicht den geringsten Schaden und ermöglicht Ihnen den maximalen Orgasmus. Alle Männer können es verwenden, ohne sich über die möglichen Konsequenzen Gedanken machen zu müssen. Dies ist heute eines der sichersten Spielzeuge und erfüllt seine Aufgabe hervorragend.

Kundenbewertungen

Ich liebe es zu masturbieren, aber ich konnte mir nicht vorstellen, dass es ohne meine Hände möglich wäre, einen so ausgeprägten Orgasmus zu bekommen. Das Massagegerät ist ideal für die Selbstverwöhnung. Aber auch während der Intimität mit einem Partner greife ich darauf zurück. Während Lovense Gush mir Freude bereitet, kann ich meinen Partner mit unvergesslichen Empfindungen erfreuen. Gleichzeitig wurde mein intimes Leben natürlich viel heller und vielfältiger.
Oft muss man ohne weibliche Aufmerksamkeit auf Geschäftsreisen gehen. Ich möchte meinen Ehepartner nicht betrügen und werde es nicht tun. Um das gewünschte Vergnügen zu bekommen, musste ich masturbieren. Diese Möglichkeit der Selbstbefriedigung war zwar etwas nicht nach meinem Geschmack. Habe Lovense Gush für mich gefunden. Es ist das perfekte Massagegerät, um einen lebendigen Orgasmus zu erreichen. Aufgrund seiner kompakten Größe und des Vorhandenseins einer Aufbewahrungstasche im Kit ist es bequem, es auf Reisen mitzunehmen.
Ich liebe es, verschiedene Sexspielzeuge zu testen. Es stimmt, nicht alle von ihnen ermöglichen es Ihnen, die gewünschten Empfindungen zu erreichen. Lovense Gush ist einer von denen, die ein wirklich unvergessliches Gefühl vermitteln. Ich benutze dieses Massagegerät regelmäßig und bin absolut zufrieden.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Lovense Gush Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Lovense Gush Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Lovense Gush in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Lovense Gush?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Lovense Gush wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Lovense Gush eine Täuschung?

Wir überprüften Lovense Gush und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Lovense Gush?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Lovense Gush unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Bewertung


Verpackungsqualität
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.9
Arzneimittelmerkmale
4.6
Einfache Anwendung
5
Preis
4.8
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.7
Struktur
4.6
Bewertung
4.8
Tigran Kasabyan
Datum:

Alternativen

Lovense Gush What is it? Reviews 2021. How to use the product?
Lovense Gush what is it?

Lovense Gush

Lovense Gush what is it?

Lovense Gush is a massager made of safe materials for massaging the head of the penis. Its peculiarity lies in the fact that it works in a hands-free mode. In addition, the product is equipped with a waterproof case. Due to this, it can be used even while taking water procedures.

It is now possible to get a bright, intense orgasm even without a partner and without using hands. The unique Lovense Gush sex toy will help you with this.

Information
Product Name: Lovense Gush
Official site www.Lovense Gush.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

The set includes not only the massager itself. The package includes:
  • Tight fit strap;
  • bag for secure storage of the flexible massager;
  • USB cable for charging the device;
  • instructions for use and quick setup.

Instruction: how to use?

There are two ways to use Lovense Gush. For example, in the hands-free mode, which allows you to receive increasing pleasure and at the same time explore the body itself or the body of the sexual partner. Lovers of the most dynamic sensations can move the vibrating massager along the penis. In this case, both in the first and in the second case, you can additionally resort to using an optional strap. In this case, it is possible to achieve even greater intensity and the most tight fit. When using the toy, you can select the appropriate power based on individual needs and save these settings for later use. In addition, ten patterns can be programmed. All this makes the massager as simple and convenient to use as possible.

How does it work?

Lovense Gush adjusts to the widest possible range of vibration levels. Thanks to a unique application, a man can choose the power level that ideally suits his individual characteristics. In total, 3 degrees of power and a maximum of ten vibration patterns are noted. The massager is soft, compact and allows you to experience frantic pleasure without using your hands. To increase the speed, it is enough to start moving the device along the genital organ. In order to increase the intensity, the set includes a strap that provides targeted stimulation.

Indications

All men who want to diversify their intimate life and get the most vivid orgasm can use Lovense Gush. Thanks to its special, flexible design, it can be used by all guys, without exception, regardless of the shape and size of the penis.

Contraindications

Lovense Gush is manufactured using extremely safe, non-irritating and non-allergenic materials. For this reason, there are no contraindications to the use of sex toys.

Doctor's review

There is nothing wrong with using sex toys to get the pleasure you want. On the contrary, such devices can be of great benefit. The main thing is to give preference to safe, high-quality massagers with a design thought out to the smallest detail. These options include Lovense Gush. Thanks to its unique shape, the use of flexible, safe materials, the toy does not cause the slightest harm and allows you to get the maximum orgasm. All men can use it without worrying about the possible consequences. This is one of the safest toys today, and does an excellent job of its task.

Customer Reviews

I love to masturbate, but I could not even imagine that it would be possible to get such a pronounced orgasm if I did not use my hands. The massager is ideal for self-indulgence. However, even during intimacy with a partner, I resort to using it. While Lovense Gush gives me pleasure, I can please my partner with unforgettable sensations. Naturally, at the same time, my intimate life became much brighter and more diverse.
Often you have to go on business trips without female attention. I don’t want to cheat on my spouse and will not. In order to get the desired pleasure, I had to masturbate. True, this option of self-satisfaction was somewhat not to my liking. Found Lovense Gush for myself. It is the perfect massager to achieve a vivid orgasm. Due to its compact size, the presence of a storage bag in the kit, it is convenient to take it with you on trips.
I love to test different sex toys. True, not all of them really allow you to achieve the desired sensations. Lovense Gush is one of those that give a truly unforgettable feeling. I use this massager regularly and am absolutely satisfied.

FAQ

Where can I find the official Lovense Gush website?

The manufacturer and the official Lovense Gush website can be found at this link.

Can I buy Lovense Gush in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Lovense Gush?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Lovense Gush is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Lovense Gush a deception?

We checked Lovense Gush and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Lovense Gush?

We did not find any confirmed negative reviews for Lovense Gush among customers.

Price

39$

Where to buy?

Rating


Packing quality
4.8
Delivery speed
4.9
Drug characteristics
4.6
Ease of application
5
Price
4.8
The effectiveness of the drug
4.7
Structure
4.6
Overall Rating
4.8
Tigran Kasabyan
Date:

Alternatives