Lovense Exomoon Was ist es? Bewertungen 2022. Wie verwende ich das Produkt?
Lovense Exomoon Was ist es?

Lovense Exomoon

Lovense Exomoon Was ist es?

Lovense Exomoon – Der Lovense Exomoon ist ein kompakter Vibrator, der es Ihnen ermöglicht, ein unglaubliches sexuelles Erlebnis zu genießen oder Ihre sexuellen Bedürfnisse selbst zu befriedigen. Trotz seiner vergleichsweise geringen Größe verfügt er über eine attraktive Leistungsstärke, die es auch der unersättlichsten Frau ermöglicht, den Gipfel der sexuellen Lust zu erreichen.
Das Produkt wird in einer unauffälligen Verpackung geliefert, die keinerlei Kennzeichnung aufweist. Im Lieferumfang enthalten sind nicht nur das Gerät selbst, sondern auch ein Ladekabel sowie ein recht ausführlicher Gerätepass, in dem alle Gebrauchsanweisungen aufgeführt sind. Es sei darauf hingewiesen, dass zusätzliche Informationen bei Bedarf immer auf der offiziellen Plattform des Herstellers durch Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport erhältlich sind.
Das Hauptmerkmal von Lovense Exomoon ist seine einzigartige Form. Der Vibrator ist in Form eines kleinen Lippenstiftes gestaltet, der dem Originalprodukt so weit wie möglich ähnelt. So können Sie ihn buchstäblich überallhin mitnehmen, auch direkt in Ihre Kosmetiktasche. Man muss das Spielzeug nicht ständig verstecken und sich Sorgen machen, dass es jemand anderes sehen könnte, denn es unterscheidet sich nicht von einem gewöhnlichen Lippenstift.

Information
Produktname: Lovense Exomoon
Offizielle Website www.Lovense Exomoon.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Ein attraktiver und sehr wichtiger Punkt ist die Zusammensetzung von Lovense Exomoon selbst. Das Produkt besteht aus einer Vielzahl von Materialien, die bei der Herstellung verwendet werden, um einen maximalen lippenstiftähnlichen Effekt zu erzielen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass jeder einzelne von ihnen völlig sicher ist und keinerlei negative Reaktionen des Körpers hervorruft. Selbst bei ständiger Anwendung treten keine Rötungen oder Reizungen auf, die Anwendung ist auch in nasser oder sogar feuchter Umgebung möglich usw. Es gibt auch keine unangenehmen Gefühle bei der Verwendung des Vibrators, denn er besteht aus Materialien, die sich angenehm anfühlen und nur Vergnügen bereiten. Besonderes Augenmerk wurde auf die Entwicklung der Zusammensetzung gelegt, da das Produkt jedoch an eher empfindlichen Stellen des Körpers verwendet wird.

Pros

  • Niedriger Preis
  • Schnelle Lieferung
  • Natürliche Zusammensetzung
  • Medienbewertungen

Anleitung: Wie zu verwenden?

In der Tat, keine besonderen Regeln in der Anwendung des Produkts ist nicht festgelegt - der Benutzer wählt, wo und wie lange, um den Vibrator anwenden, welche Rate der Intensität und Leistung zu verwenden, und so weiter. Es reicht aus, die Taste auf dem Gerät zu drücken oder die spezielle Lovense Exomoon-Anwendung zu verwenden, um das Spielzeug einzuschalten. Mit der auf Ihrem Mobilgerät installierten App können Sie das Spielzeug aus der Ferne steuern und auch bestimmte Betriebseinstellungen vornehmen.

Wie funktioniert das?

Das Gerät hilft Ihnen, den Höhepunkt der sexuellen Lust in kürzester Zeit zu erreichen, sowohl allein als auch in Kombination mit Ihrem Sexualpartner. Gleichzeitig kann der Vibrator etwa 3 Stunden lang ohne zusätzliches Aufladen arbeiten, was besondere Aufmerksamkeit verdient. Nicht alle kleinen Vibratoren können mit solchen Indikatoren für autonomen Betrieb aufwarten. Das Gerät verträgt hohe Luftfeuchtigkeit, kann also in der Dusche und im Bad verwendet werden, kann im Urlaub eingesetzt werden und so weiter. Das Wichtigste ist die Einhaltung der vom Hersteller angegebenen Mindestnutzungsdauer.

Angaben

Sie können Lovense Exomoon jederzeit verwenden, um sexuelle Befriedigung aus unabhängigen sexuellen Spiel oder aus dem Geschlechtsverkehr mit Ihrem Partner zu erhalten.

Kontraindikationen

Lovense Exomoon hat keine Kontraindikationen oder Einschränkungen.

Ärztliche Bewertung

Die Verwendung von Lovense Exomoon hilft Paaren, etwas Abwechslung in ihr Sexualleben zu bringen und ein Maximum an sexuellem Vergnügen zu erhalten, auch wenn sie ihre sexuellen Bedürfnisse alleine befriedigen. Das Spielzeug ist einfach und sicher in der Anwendung, und deshalb sind viele meiner Patienten mit seiner Verwendung höchst zufrieden.

Kundenbewertungen

Ich benutze Lovense Exomoon recht häufig, da mein Mann oft auf Geschäftsreisen ist. Das Produkt ist wirklich magisch in seiner Anwendung, ich erhalte maximale Freude und Befriedigung in nur 20 Minuten.
Lovense Exomoon wurde mir von einem Freund geschenkt. Anfangs war ich wegen seiner geringen Größe recht skeptisch, aber es stellte sich heraus, dass es sich um ein Wunder der Technik handelt. Orgasmen mit ihm unglaublich, ich empfehle es.
Habe gerade die Lovense Exomoon gekauft. Sieht toll aus, der erste Eindruck ist einfach kosmisch. Ich werde es weiter benutzen.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Lovense Exomoon Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Lovense Exomoon Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Lovense Exomoon in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Lovense Exomoon?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Lovense Exomoon wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Lovense Exomoon eine Täuschung?

Wir überprüften Lovense Exomoon und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Lovense Exomoon?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Lovense Exomoon unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Alternativen

Bewertung

Verpackungsqualität
4.6
Liefergeschwindigkeit
4.6
Arzneimittelmerkmale
4.9
Einfache Anwendung
4.8
Preis
4.7
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
5
Struktur
4.7
Bewertung
4.8
Datum:
Tigran Kasabyan
Close

Lovense Exomoon What is it? Reviews 2022. How to use the product?
Lovense Exomoon what is it?

Lovense Exomoon

Lovense Exomoon what is it?

Lovense Exomoon – is a compact vibrator, which will allow the representative of the fair sex to get an incredible experience of sexual intercourse or the process of satisfying her sexual needs on her own. Despite the fact that the device has relatively small dimensions, it has attractive power indicators, which allow you to reach the peak of sexual pleasure even for the most insatiable woman.
The product comes in an inconspicuous package that lacks any markings. In the package you will find not only the device itself, but also a charging cable for it, as well as a fairly detailed passport of the product, which prescribes all the directions for its use. It is worth noting that if necessary, additional information will always be available on the manufacturers official platform by contacting the support team.
The main feature of Lovense Exomoon is its unique shape. The vibrator is created in the form of a small lipstick, which is as similar as possible to the original product. This allows you to carry it with you literally anywhere, including directly in your cosmetic bag. There is no need to constantly hide the toy and worry that someone else can see it, because it does not differ from the usual lipstick.

Information
Product Name: Lovense Exomoon
Official site www.Lovense Exomoon.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

An attractive and quite important point is the composition of Lovense Exomoon itself. The product has a lot of materials that are used in the production process to create the maximum effect of similarity with the lipstick. However, it is worth noting that each of them is completely safe and does not provoke the appearance of any negative reactions from the body. Even with constant use, there is no redness and irritation, there is the possibility of full use in a wet and even wet environment and so on. Unpleasant feelings when using the vibrator also does not appear, because it is made of materials pleasant to the touch, which bring only pleasure. Special attention was paid to the development of the composition, because the product, after all, is used in quite delicate areas of the body.

Pros

  • Low price
  • Fast shipping
  • Natural composition
  • Media Reviews

Instruction: how to use?

In fact, no special rules in the application of this product is not set - the user chooses where and for how long to apply the vibrator, what the intensity and power to use, and so on. To turn on the toy, it will be enough just to press the appropriate button on the device or just to use the special application Lovense Exomoon. If you install the program on your mobile device, you will be able to control the toy remotely, and it will be possible to make certain adjustments to the settings of work.

How does it work?

The device helps you reach the peak of sexual pleasure in the minimum time, both independently and in pairing with your sexual partner. At the same time, the vibrator can work for about 3 hours without additional recharging, which is worth special attention. Not all small vibrators can boast such indicators of autonomous operation. The device calmly tolerates high levels of humidity, so it can be used in the shower and in the bathroom, can be used on vacation and so on. The most important thing is to follow the minimum recommendations for use set by the manufacturer.

Indications

You can use Lovense Exomoon at any time to get sexual satisfaction from independent sexual play or from sexual intercourse with your partner.

Contraindications

Lovense Exomoon has no contraindications or restrictions.

Doctor's review

The use of Lovense Exomoon helps couples to bring some variety to their sex life and get maximum sexual pleasure even when satisfying their sexual needs on their own. The toy is easy and safe to use, and therefore many of my patients remain as satisfied as possible with its use.

Customer Reviews

Lovense Exomoon I use quite often, as my husband is often on business trips. The product is really just magical in use, I get maximum pleasure and pleasure in just 20 minutes.
The Lovense Exomoon was given to me by a friend. I was quite skeptical at first because of the small size, but it turned out to be just a miracle of technology. Orgasms with it are incredible, I recommend it.
Just bought the Lovense Exomoon. Looks great, first impression is just space. Will keep using it.

FAQ

Where can I find the official Lovense Exomoon website?

The manufacturer and the official Lovense Exomoon website can be found at this link.

Can I buy Lovense Exomoon in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Lovense Exomoon?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Lovense Exomoon is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Lovense Exomoon a deception?

We checked Lovense Exomoon and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Lovense Exomoon?

We did not find any confirmed negative reviews for Lovense Exomoon among customers.

Price

39$

Where to buy?

Alternatives

Rating

Packing quality
4.6
Delivery speed
4.6
Drug characteristics
4.9
Ease of application
4.8
Price
4.7
The effectiveness of the drug
5
Structure
4.7
Overall Rating
4.8
Date:
Tigran Kasabyan
Close