Intenskin Was ist es? Bewertungen 2021. Wie verwende ich das Produkt?
Intenskin Was ist es?

Intenskin

Intenskin Was ist es?

Intenskin ist eine Creme, die die Welt der Kosmetik revolutioniert hat. Niemand kann die Zeichen des Alterns vermeiden, aber jede Frau kann ihre Manifestation dank eines außergewöhnlichen Kosmetikprodukts loswerden und stoppen. Die Creme gibt der Haut ohne chirurgische Eingriffe, Injektionen von Schönheitsspritzen Jugend und Schönheit zurück. Das Produkt wurde entwickelt, um Falten im Gesicht, Hals und Dekolleté von Frauen unabhängig von altersbedingten Veränderungen effektiv und sicher zu bekämpfen.

Information
Produktname: Intenskin
Offizielle Website www.Intenskin.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Die Creme besteht aus sicheren Komponenten:
  • Nano-Gold-Partikel - liefern nützliche Substanzen tief in die Haut und schützen vor den negativen Auswirkungen von ultravioletten Strahlen;
  • Aloe Vera - spendet Feuchtigkeit und lindert Entzündungen der Dermis, stoppt die Pigmentierung und produziert Kollagen, entfernt Falten und Fältchen im Gesicht und am Hals;
  • Avocadoöl - beseitigt Lipidmangel, regt die Zellerneuerung an und glättet Falten;
  • Sheabutter - enthält Antioxidantien - Vitamin A und E, die die Haut regenerieren, verjüngen und befeuchten.

Anleitung: Wie zu verwenden?

Die Haut muss zuerst gereinigt werden, um den maximalen Nutzen aus dem Kosmetikum zu ziehen. Anschließend eine kleine Menge Creme entlang spezieller Massagelinien auftragen. Bewegungen entlang der Linien entlasten die Haut von Dehnungen und sorgen für einen Lymphdrainage-Effekt. Die Dauer des Kurses variiert und hängt vom Zustand der Haut ab. Der Mindestkurs beträgt einen Monat, es wird zur Vorbeugung von Falten und zur Konturenstraffung empfohlen. 45-90 Tage - mit Nasolabial- und Glabellafalten, Krähenfüße um die Augen.

Wie funktioniert das?

Intenskin Creme zieht leicht ein und hinterlässt keinen Glanz. Die einzigartige Formel des Produkts, die Kollagen enthält, beseitigt Falten, Schwellungen und dunkle Ringe um die Augen. Die Bestandteile des Produkts wirken von innen: Sie regenerieren die interzelluläre Ernährung, füllen Falten und Fältchen auf und erhöhen die Hautelastizität. Die Antioxidantien im Produkt neutralisieren die Ursache des Alterns - die Wirkung freier Radikale und stimulieren die natürliche Kollagensynthese in der Haut.

Angaben

Das kosmetische Produkt wird als Schutz und Hautpflege empfohlen, um altersbedingte Veränderungen zu beseitigen. Das Produkt wird als Komplex zur Wiederherstellung der Haut verwendet:
  • von Anzeichen von Welke und Falten - Mimik und Alter;
  • Verbesserung des Hauttons und der Elastizität;
  • als Mittel zur Ernährung der Epidermis;
  • zur Bekämpfung von Altersflecken und Akne;
  • zum UV-Schutz.
Intenskin Creme ist universell und für alle Hauttypen geeignet.

Kontraindikationen

Das Produkt hat EU-, RTS- und ISO-Qualitätszertifikate erhalten, es enthält 80% natürliche Inhaltsstoffe. Die Entwicklung von Nebenwirkungen bei der Anwendung des kosmetischen Mittels wurde nicht festgestellt. Verwenden Sie die Creme nicht, wenn Sie auf die Zusammensetzung des Produkts allergisch reagieren und unter 25 Jahre alt sind. In diesen Fällen sollten Sie einen Kosmetiker oder Dermatologen aufsuchen.

Ärztliche Bewertung

Ich arbeite seit 17 Jahren als Kosmetikerin, die Schönheit und Gesundheit der Haut der Kunden ist der Hauptfaktor, den ich in meiner Arbeit leite. Medizinische Kosmetik, die mit Intenskin-Creme entwickelt wird - Jugend und Schönheit ohne Operationen und andere Eingriffe. Ich rate Ihnen, sich bei invasiven Eingriffen Zeit zu nehmen und empfehle Frauen die natürliche Anwendung des Produkts. Die Ergebnisse sind erstaunlich, die Creme erfüllt die Erwartungen. Kunden sind begeistert, keine einzige negative Antwort ist eingegangen, nur Dankesworte.

Kundenbewertungen

Mit 55 sehe ich aus wie eine alte Großmutter mit Falten und Altersflecken. Ausdrucksfalten traten früh, im Alter von 25 Jahren, auf, und nach der Geburt von Kindern verlor die Haut ihre Elastizität. Traditionelle Heilmittel halfen nicht. In einem Schönheitssalon hörte ich ein Gespräch zwischen zwei Freundinnen über eine wunderbare Anti-Falten-Creme, erfuhr den Namen und kaufte sie. Ich benutze die Creme seit 3 ​​Wochen und merke eine Reduzierung der Fältchen, die Haut gewinnt an Strahlkraft. Meine Tochter fragt, was ich für kosmetische Eingriffe mache, ich lächle, ich zeige die Creme.
Ich habe alle möglichen Anti-Age-Tools verwendet, das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Die Haut wurde leblos, faltig. Keine Creme hat das Problem gelöst. Ich bereitete mich mental auf Botox-Injektionen vor, wagte es aber nicht, einen Ausweg ohne Injektionen zu finden. In einer Frauenzeitschrift habe ich von einer Sensation in der Welt der Luxuskosmetik gelesen. Ich habe die Creme ohne zu zögern bestellt und es nicht bereut. Der Wow-Effekt: Mimische Fältchen verschwanden in der zweiten Woche nach dem Auftragen der Creme und altersbedingte Fältchen verschwanden nach einem Monat. Ich empfehle die Creme Mädchen und Frauen, die Männer sexuell anziehen wollen.
Als Geburtstagsgeschenk bekam sie von Kollegen ein Kosmetikprodukt. Ich habe das Geschenk nicht weggeworfen, sondern beiseite gelegt, weil ich kein Vertrauen in Anti-Falten-Cremes und -Masken habe. Ich erinnerte mich an die Creme, als ich eine kosmetische Revision machte. Die Güte verschwindet nicht, ich habe es getan, die Empfindungen sind angenehm.Nach einem Monat wurde die Haut elastisch, glatt, Fältchen um die Augen und Lippen geglättet. Das von mir empfohlene Mittel lindert tatsächlich die Probleme mit altersbedingten Hautveränderungen.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Intenskin Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Intenskin Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Intenskin in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Intenskin?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Intenskin wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Intenskin eine Täuschung?

Wir überprüften Intenskin und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Intenskin?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Intenskin unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Bewertung


Verpackungsqualität
4.8
Liefergeschwindigkeit
4.9
Arzneimittelmerkmale
4.6
Einfache Anwendung
5
Preis
4.8
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.7
Struktur
4.6
Bewertung
4.8
Tigran Kasabyan
Datum:

Alternativen

Intenskin What is it? Reviews 2021. How to use the product?
Intenskin what is it?

Intenskin

Intenskin what is it?

Intenskin is a cream that revolutionized the world of cosmetology. No one can avoid the signs of aging, but every woman can get rid of and stop their manifestation thanks to an exceptional cosmetic product. The cream returns youth and beauty to the skin without surgical interventions, injections of beauty injections. The product was created to effectively and safely fight wrinkles on the face, neck and décolleté of women, regardless of age-related changes.

Information
Product Name: Intenskin
Official site www.Intenskin.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

The cream consists of safe components:
  • nano-gold particles - deliver beneficial substances deep into the skin and protect against the adverse effects of ultraviolet rays;
  • aloe vera - moisturizes and relieves inflammation of the dermis, stops pigmentation and produces collagen, removes wrinkles and creases on the face and neck;
  • avocado oil - eliminates lipid deficiencies, stimulates cell renewal and smoothes wrinkles;
  • Shea butter - contains antioxidants - vitamins A and E, which regenerate, rejuvenate and moisturize the skin.

Instruction: how to use?

The skin must first be cleansed to get the maximum benefit from the cosmetic. Then apply a small amount of cream along special massage lines. Movement along the lines will relieve the skin from stretching and provide a lymphatic drainage effect. The duration of the course varies and depends on the condition of the skin. The minimum course is one month, it is recommended for the prevention of wrinkles and contour tightening. 45-90 days - with nasolabial and glabellar folds, crows feet around the eyes.

How does it work?

Intenskin cream is easily absorbed and leaves no shine. The unique formula of the product, which contains collagen, eliminates wrinkles, puffiness and dark circles around the eyes. The components of the product act from the inside: they regenerate intercellular nutrition, fill the space of wrinkles and creases, and increase skin elasticity. The antioxidants in the product neutralize the cause of aging - the action of free radicals, and stimulate the natural synthesis of collagen in the skin.

Indications

The cosmetic product is recommended for use as protection and skin care, getting rid of age-related changes. The product is used as a complex to restore the skin:
  • from signs of wilting and wrinkles - mimic and age;
  • improving skin tone and elasticity;
  • as a means of nourishing the epidermis;
  • to fight age spots and acne;
  • for UV protection.
Intenskin cream is universal, suitable for all skin types.

Contraindications

The product has received EU, RTS and ISO quality certificates, it contains 80% natural ingredients. The development of undesirable effects when using a cosmetic product was not established. Do not use the cream if you have an allergic reaction to the composition of the product and are under 25 years of age. In these cases, you should consult a cosmetologist or dermatologist.

Doctor's review

I have been working as a cosmetologist for 17 years, the beauty and health of clients skin is the main factor that I lead in my work. Medical cosmetics that develop with Intenskin cream - youth and beauty without surgeries and other interventions. I advise you not to rush with invasive procedures and recommend to women the course application of the product. The results are amazing, the cream lives up to expectations. Clients are delighted, not a single negative response has been received, only words of gratitude.

Customer Reviews

At 55, I look like an old grandmother with wrinkles and age spots. Expression wrinkles appeared early, at the age of 25, and then after the birth of children, the skin lost its elasticity. Traditional remedies didnt help. In a beauty salon, I heard a conversation between two friends about a wonderful anti-wrinkle cream, found out the name and bought it. I have been using the cream for 3 weeks and I notice a reduction in wrinkles, the skin gains radiance. My daughter asks what kind of cosmetic procedures I do, I smile, I show the cream.
I used all kinds of anti-age remedies, the result was not satisfying. The skin became lifeless, wrinkled. No cream solved the problem. I mentally prepared myself for Botox injections, but did not dare in the hope of finding a way out without injections. In a womens magazine I read about a sensation in the world of luxury cosmetics. I ordered the cream without hesitation and did not regret it. The wow effect: mimic wrinkles disappeared in the second week of using the cream, and age-related wrinkles disappeared after a month. I advise the cream to girls and women who want to sexually attract men.
She received a cosmetic product as a birthday present from colleagues. I didnt throw the gift away, put it aside, because I dont have confidence in anti-wrinkle creams and masks. I remembered about the cream when I was doing a cosmetic revision. Goodness does not disappear, I did it, the sensations are pleasant.After a month, the skin became elastic, smooth, wrinkles around the eyes and lips smoothed out. The tool I recommend, in fact, relieves problems with age-related skin changes.

FAQ

Where can I find the official Intenskin website?

The manufacturer and the official Intenskin website can be found at this link.

Can I buy Intenskin in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Intenskin?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Intenskin is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Intenskin a deception?

We checked Intenskin and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Intenskin?

We did not find any confirmed negative reviews for Intenskin among customers.

Price

39$

Where to buy?

Rating


Packing quality
4.8
Delivery speed
4.9
Drug characteristics
4.6
Ease of application
5
Price
4.8
The effectiveness of the drug
4.7
Structure
4.6
Overall Rating
4.8
Tigran Kasabyan
Date:

Date Modified:

Alternatives