Energy Beauty Bar Was ist es? Bewertungen 2021. Wie verwende ich das Produkt?
Energy Beauty Bar Was ist es?

Energy Beauty Bar

Energy Beauty Bar Was ist es?

Der Energy Beauty Bar ist ein ionisches Vibrationsmassagegerät, das entwickelt wurde, um den Zustand der Gesichtshaut effektiv zu verbessern. Es basiert auf einer speziellen Technologie, die auf geschwächte Zellen einwirkt. Das Gerät ist fast unsichtbar, spritzt aber konsequent mikroskopisch kleine Partikel aus echtem Gold unter die Haut, was teure SPA-Verfahren ersetzt. Gleichzeitig wird Müdigkeit beseitigt, die Produktion von eigenem Kollagen und Elastin gefördert, wodurch kleine und alte, große Falten verschwinden. Schon nach der ersten Anwendung dieses einzigartigen Vibrationsmassagegeräts können Sie sehen, wie die Haut ein strahlendes, gepflegtes Aussehen erhält, jünger und schöner wird.

Information
Produktname: Energy Beauty Bar
Offizielle Website www.Energy Beauty Bar.de
Preis 39€
Lagerbedingungen Bei einer Temperatur von nicht mehr als 25°C lagern.
Apothekenlizenzbedingungen Am Tresen
Lieferung Deutschland
In Apotheken erhältlich? Discover
Verfügbarkeit auf Amazon: nein
Lieferzeit: 5-14 Tage
Verfügbarkeit: verfügbar auf der offiziellen Website
Komposition 100% natural. Keine Droge
User-Bewertungen: Positiv

Komposition

Der Karton enthält das Gerät selbst sowie die beiliegende Gebrauchsanweisung. Das Vibrationsmassagegerät selbst besteht aus 24 Karat vergoldetem Metall. Es wird mit 1 Standard-AA-Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten) betrieben und erzeugt eine Frequenz von bis zu 6.000 Mikrovibrationen pro Minute.

Anleitung: Wie zu verwenden?

Vor der direkten Anwendung ist es notwendig, die Gesichtshaut von möglichen Verunreinigungen und Kosmetika zu reinigen.
  1. Das Nutzungsverfahren selbst erfolgt in 2 Stufen.
  2. Das Massagegerät muss eingeschaltet und am unteren Teil des Griffs gehalten werden. Die T-Spitze muss sanfte Bewegungen entlang der Gesichtsmuskeln von unten nach oben ausführen und von der Mitte zu den Rändern entlang der Haut gleiten. Massiere die Taschentücher 2-3 Minuten lang.
  3. Dann ist es notwendig, eine Akupunktur-Lifting-Massage mit dem abgerundeten Ende des Geräts durchzuführen. Sie müssen alle Teile des Gesichts konsequent behandeln, einschließlich des Bereichs um die Augen, Schläfen, Kinn usw.
  4. Vor dem ersten Gebrauch wird empfohlen, die Anweisungen des Herstellers noch einmal zu lesen.

Wie funktioniert das?

Energy Beauty Bar hat eine komplexe Wirkung auf die Gesichtshaut. Es massiert nicht nur das Gewebe der Dermis, steigert die Produktion von Kollagen und Elastin darin und normalisiert die Durchblutung. Das Vibrationsmassagegerät entspannt auch verspannte Muskeln, wodurch die Gesichtskonturen nach und nach gestrafft werden, hässliche Fältchen verschwinden. Aber das ist nicht das Wichtigste. Dieses Gerät spritzt in kleinen Portionen winzige Goldpartikel unter die Haut und verleiht ihr so ​​Glanz und gesundes Aussehen. Bei regelmäßiger Anwendung können Sie die Zellen mit Sauerstoff und Mikronährstoffen sättigen und die natürlichen Abwehrkräfte der Haut gegen die negativen Auswirkungen der äußeren Umgebung stärken. Falten, Schwellungen, dunkle Ringe unter den Augen verschwinden allmählich, Altersflecken werden weniger auffällig. Das Gesicht selbst wird straffer, die Haut wird fest und elastisch, weich und mit ausreichend Feuchtigkeit gesättigt.

Angaben

Das Gerät wird zum Auftreten verschiedener Hautfehler im Gesicht verwendet. Vor allem bekämpft es altersbedingte Veränderungen (Falten, Altersflecken, die als Folge einer unzureichenden Produktion von Elastin, Kollagen, Melanin aufgrund der negativen Auswirkungen freier Radikale auftreten, die die Regeneration geschädigter Zellen verlangsamen). Es ist notwendig bei Störungen im Gefäßsystem, aufgrund derer das Gewebe den benötigten Sauerstoff, Vitamine und Mineralstoffe nicht richtig erhält und Stoffwechselprodukte nicht rechtzeitig aus den Zellen entfernt werden. Es wird auch bei übermäßiger oder unzureichender Funktion der Talgdrüsen, Rötung, Trockenheit, Reizung und Abschälung der Haut, verschiedenen Hautausschlägen verwendet.

Kontraindikationen

Das Gerät hat keine separaten Indikationen, daher kann es in jedem Alter, unabhängig vom Hauttyp, verwendet werden. In extrem seltenen Fällen kann es jedoch bei manchen Menschen zu einer allergischen Reaktion auf Goldionen kommen, die nach und nach an die Hautoberfläche gelangen. In diesem Fall ist ein Vorgespräch mit einem Spezialisten erforderlich. Da solche Probleme jedoch selten sind, können ausnahmslos fast alle Menschen es ohne Angst verwenden.

Ärztliche Bewertung

Energy Beauty Bar ist meiner Meinung nach eine sehr gute Idee. Mit diesem Gerät sind keine teuren und schmerzhaften kosmetischen Eingriffe erforderlich. Dieses Gerät erfüllt gleichzeitig 2 Funktionen: Es spritzt Mikropartikel aus Gold unter die Haut und erzeugt eine Massage. Darüber hinaus ist der Prozess selbst völlig gesundheitlich unbedenklich und kann keine Nebenwirkungen verursachen. Es ist auch gut, dass es zu Hause und bequem verwendet werden kann. All diese positiven Eigenschaften lassen mich es allen Menschen empfehlen, die sich eine gepflegte und strahlende Haut wünschen.

Kundenbewertungen

Früher habe ich mein Gesicht mit den Händen massiert, aber dann hat mir ein Freund dieses kleine Ding geschenkt. Jetzt benutze ich es die ganze Zeit. Die Haut danach wird wirklich jünger, heller, weicher. Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschenk, ich selbst habe jetzt gleich für sie bestellt, lass ihn auch gerne benutzen.
Ein wunderbares Gerät! Ich liebe es absolut. Ein echter Lifting-Effekt. Jetzt gibt es keine Salons, ich werde sie nur benutzen.
Ich wurde auf einmal zehn Jahre jünger. Ich empfehle jedem. Sie werden sehen, er ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Häufig gestellte Fragen

Wo finde ich die offizielle Energy Beauty Bar Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Energy Beauty Bar Website finden Sie unter diesem Link.

Kann ich kaufen Energy Beauty Bar in einer Apotheke?

Leider nicht. Sie können nur Originalprodukte von der Website des Herstellers kaufen, dies ist der einzige autorisierte Distributor.

Wie kann ich bestellen? Energy Beauty Bar?

Um eine Bestellung aufzugeben, müssen Sie nur das offizielle Formular ausfüllen, Ihren Namen, Nachnamen und Ihre Mobiltelefonnummer eingeben. Ein Vertreter des Unternehmens, bei dem Sie die Informationen anfordern können, die Sie interessieren, wird sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bestellung zu bestätigen, und in wenigen Tagen erhalten Sie das Produkt direkt bei Ihnen zu Hause und bei Lieferung.

In welchen Ländern wird es verkauft?

Energy Beauty Bar wird in allen Ländern verkauft. Sie können Lieferung an jedem Ort bequem für Sie bestellen.

Wie lange dauert die Lieferung?

Im Durchschnitt dauert die Lieferung 5-7 Tage, kann aber bis zu 14 Tage dauern.

Ist Energy Beauty Bar eine Täuschung?

Wir überprüften Energy Beauty Bar und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Energy Beauty Bar?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Energy Beauty Bar unter den Kunden.

Preis

39

Wo kaufen?

Bewertung


Verpackungsqualität
4.7
Liefergeschwindigkeit
4.8
Arzneimittelmerkmale
4.5
Einfache Anwendung
4.9
Preis
4.7
Die Wirksamkeit des Arzneimittels
4.6
Struktur
5
Bewertung
4.7
Tigran Kasabyan
Datum:

Alternativen

Energy Beauty Bar What is it? Reviews 2021. How to use the product?
Energy Beauty Bar what is it?

Energy Beauty Bar

Energy Beauty Bar what is it?

The Energy Beauty Bar is an ionic vibratory massager designed to effectively improve the condition of the facial skin. It is based on a special technology that affects weakened cells. The device is almost invisible, but consistently injects microscopic particles of real gold under the skin, which replaces expensive SPA procedures. At the same time, fatigue is removed, the production of its own collagen and elastin is enhanced, due to which small and old, large wrinkles disappear. Even after the first use of this unique vibrating massager, you can see how the skin acquires a radiant, well-groomed appearance, becomes younger and more beautiful.

Information
Product Name: Energy Beauty Bar
Official site www.Energy Beauty Bar.com
Price 39$
Storage conditions Store at a temperature not exceeding 25°C.
Pharmacy license conditions At the counter
Delivery United Kingdom, USA, India, Philippines
Available in pharmacies? Discover
Availability on Amazon: no
Delivery time: 5-14 days
Availability: available on the official website
Composition 100% natural. Not a drug
User reviews: Positive

Composition

The box contains the device itself, as well as the instructions for use attached to it. The vibrating massager itself is made of 24-carat gold-plated metal. It operates on 1 standard AA battery (not included in the package) and produces a frequency of up to 6 thousand microvibrations per minute.

Instruction: how to use?

Before direct use, it is necessary to cleanse the skin of the face from possible dirt and cosmetics.
  1. The procedure of use itself takes place in 2 stages.
  2. The massager must be turned on and held by the lower part of the handle. The T-tip will need to make smooth movements along the facial muscles from the bottom up, sliding along the skin from the center to the edges. Massage the tissues for 2-3 minutes.
  3. Then it will be necessary to perform an acupuncture lifting massage using the rounded end of the device. They need to consistently treat all parts of the face, including the area around the eyes, temples, chin, etc.
  4. Before the first use, it is recommended to read the instructions provided by the manufacturer again.

How does it work?

Energy Beauty Bar has a complex effect on the skin of the face. It not only massages the tissues of the dermis, enhancing the production of collagen and elastin in it, as well as normalizing blood circulation. The vibrating massager also relaxes tense muscles, due to which the contours of the face are gradually tightened, ugly creases disappear. But this is not the most important thing. This device injects tiny gold particles under the skin in small portions, thereby giving it a shine and healthy appearance. Regular use allows you to saturate cells with oxygen and micronutrients, strengthen the skins natural defenses against the negative effects of the external environment. Wrinkles, swelling, dark circles under the eyes will gradually disappear, age spots will become less noticeable. The face itself will be more toned, the skin will be firm and elastic, soft and saturated with a sufficient amount of moisture.

Indications

The device is used for the appearance of various flaws in the skin of the face. First of all, it fights against age-related changes (wrinkles, age spots that appear as a result of insufficient production of elastin, collagen, melanin, due to the negative effects of free radicals, which slow down the regeneration of damaged cells). It is necessary in case of malfunctions in the vascular system, due to which the tissues do not properly receive the oxygen, vitamins and mineral compounds they need, and metabolic products are not removed from the cells on time. It is also used for excessive or insufficiently effective functioning of the sebaceous glands, redness, dryness, irritation and peeling of the skin, various rashes.

Contraindications

The device has no separate indications, therefore it can be used at any age, regardless of skin type. However, in extremely rare cases, some people may develop an allergic reaction to gold ions, which gradually get to the surface of the skin. In this case, a preliminary consultation with a specialist will be required. But since such problems are rare, then almost all people, without exception, can use it without fear.

Doctor's review

Energy Beauty Bar is a very good idea, in my opinion. With this device, expensive and painful cosmetic procedures are not required. This device simultaneously performs 2 functions: it injects microparticles of gold under the skin and produces a massage. Moreover, the process itself is completely safe for health and cannot cause side effects. It is also good that it can be used at home and comfortably. All these positive qualities make me recommend it to all people who want to have well-groomed and radiant skin.

Customer Reviews

I used to massage my face with my hands, but then a friend gave me this little thing. Now I use it all the time. The skin after it becomes really younger, lighter, softer. I am very pleased with the gift, I myself have now ordered the same for her, let him also use it with pleasure.
A wonderful device! I just love it. A real lifting effect. Now there are no salons, I will only use them.
I got ten years younger at once. I recommend to everyone. You will see, he is definitely worth his money.

FAQ

Where can I find the official Energy Beauty Bar website?

The manufacturer and the official Energy Beauty Bar website can be found at this link.

Can I buy Energy Beauty Bar in a pharmacy?

Unfortunately not. You can only buy original products from the manufacturer's website, this is the only authorized distributor.

How can I order Energy Beauty Bar?

To place an order, all you have to do is fill in the official form, enter your name, surname and mobile phone number. A representative of the company, with whom you can request the information you are interested in, will contact you as soon as possible to confirm your order, and in a few days you will receive the product directly at your home and payment on delivery.

In which countries is it sold?

Energy Beauty Bar is sold in all countries. You can order delivery to any place convenient for you.

How long does delivery take?

On average, delivery takes 5-7 days, but can take up to 14 days.

Is Energy Beauty Bar a deception?

We checked Energy Beauty Bar and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Energy Beauty Bar?

We did not find any confirmed negative reviews for Energy Beauty Bar among customers.

Price

39$

Where to buy?

Rating


Packing quality
4.7
Delivery speed
4.8
Drug characteristics
4.5
Ease of application
4.9
Price
4.7
The effectiveness of the drug
4.6
Structure
5
Overall Rating
4.7
Tigran Kasabyan
Date:

Alternatives