Die 10 beliebtesten Produkte zur Steigerung des Muskelwachstums in Deutschland

10 beste Produkte zur Steigerung des Muskelwachstums zu Hause

Heute, wie in den vergangenen Jahrhunderten, ist das Aussehen einer Person der Hauptindikator für die Stärke. Tief im Inneren träumt jeder Mann davon, ein breitschultriger und muskulöser Sportler zu sein, und jedes Mädchen wünscht sich einen durchtrainierten, schlanken Körper. Daher steht für die meisten Menschen das Thema Muskelwachstum fast an erster Stelle. Aber leider und vielleicht zum Glück führt der Weg zu einem starken aufgepumpten Körper durch harte Arbeit und Hingabe. Trotzdem kann absolut jeder das Wachstum seiner Muskeln mit einigen der besten und wichtigsten Methoden steigern.

beginne mit dem Training mit Gewichten

Wenn Sie zuvor Ihr eigenes Krafttraining zu Hause gemacht haben, müssen Sie jetzt mit dem Training mit Eisen beginnen. Sie müssen mit kleinen Gewichten von 6-8 Wiederholungen für 1-2 Sätze pro Training beginnen. Sie können sich für ein Fitnessstudio anmelden, in dem Ihnen alle Voraussetzungen für einen erfolgreichen Muskelaufbau geboten werden. Das Wichtigste ist, dass an einem solchen Ort Menschen mit einem gemeinsamen Interesse und einem gemeinsamen Ziel - einer Reihe von Muskelmasse - mit Ihnen verbunden sind, und dies ist auch ein sehr wichtiger Faktor, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Wenn ein Fitnessstudio nicht Ihre Option ist, können Sie Klimmzüge oder Liegestütze mit Gewichten versuchen. Dazu müssen Sie Ihren Rucksack mit einigen schweren Sachen füllen und auf Ihre Schultern legen.

Essen

Sie müssen 4-5 mal am Tag in mittleren Portionen essen. Ihre Ernährung sollte aus protein- und kohlenhydratreichen Lebensmitteln bestehen, wie Hüttenkäse, Milch, Buchweizenbrei, Hähnchenbrust usw. Essen Sie viel Obst und Gemüse, um mehr Vitamine für eine bessere Regeneration zu erhalten. Für eine größere Wirkung wird empfohlen, Nahrungsergänzungsmittel wie Protein und Gainer zu verwenden. Der moderne Sporternährungsmarkt ist voll von verschiedenen Arten dieser Produkte. Sie können sich mit dem Verkäufer beraten und die beste Option für Sie finden.

Ruhe

Zwischen den Trainingseinheiten mit Eisen sollte viel Ruhe eingelegt werden, damit die Muskeln Zeit haben, sich so gut wie möglich zu erholen und dementsprechend an Größe zuzunehmen.Es sollten nicht mehr als 3 Trainingstage pro Woche stattfinden, viele Sportler vernachlässigen diese Methode zur Steigerung des Muskelwachstums und stehen daher vor dem Problem der Stagnation ihrer Ergebnisse. Schlaf ist ein grundlegender Faktor für den Muskelaufbau. Während dieser Zeit werden Muskelzellen im menschlichen Körper wiederhergestellt und vergrößert.

Close

10 most popular products to increase muscle growth in United States

10 best products to increase muscle growth at home

Now, as in past centuries, the main indicator of strength is the appearance of a person. Deep down, every man dreams of being a broad-shouldered and muscular athlete, and every girl wants to have a toned, slender body. Therefore, for most people, the issue of increasing muscle growth is almost in the first place. But, unfortunately, and maybe fortunately, the path to a strong pumped-up body lies through hard work and dedication. But, despite this, absolutely everyone will be able to increase the growth of their muscles using several of the best and most important methods.

start exercising with weights

If before that you did your own weight training at home, now you need to start training with iron. You need to start with small weights of 6-8 repetitions for 1-2 sets per workout. You can sign up for a gym where you will be provided with all the conditions for successful muscle development. The most important thing is that in such a place there will be people associated with you with a common interest and goal - a set of muscle mass, and this is also a very important factor in achieving the desired result. If a gym is not your option, you can try pull-ups or weighted push-ups. To do this, you need to fill your backpack with some heavy things and put it on your shoulders.

food

You need to eat 4-5 times a day in medium portions. Your diet should consist of foods high in protein and carbohydrates, such as cottage cheese, milk, buckwheat porridge, chicken breast, etc. Eat plenty of fruits and vegetables to get more vitamins for better recovery. For greater effect, it is recommended to use nutritional supplements such as protein and gainer. The modern sports nutrition market is replete with various types of these products. You can consult with the seller and find the best option for you.

rest

There should be considerable rest between workouts with iron so that the muscles have time to recover as much as possible and, accordingly, increase in size.There should be no more than 3 training days per week. Many athletes neglect this method of increasing muscle growth, and therefore face the problems of stagnation of their results. Sleep is a fundamental factor in muscle development. It is during this period that muscle cells are restored and increased in size in the human body.

Close