Bitcoin Boom Was ist es? Bewertungen 2022. Wie verwende ich das Produkt?
Bitcoin Boom Was ist es?

Bitcoin Boom

Bitcoin Boom Was ist es?

Bitcoin Boom ist ein klassisches Programm, das als Krypto-Roboter für den automatisierten Handel verwendet wird. Die Entwickler verwendeten die neuesten Technologien, mit denen Sie Handelsoperationen ohne Benutzereingriff durchführen können. Der Händler übt nur die Funktion eines Beobachters aus und kontrolliert visuell, was passiert. Um den Roboter verwenden zu können, müssen Sie sich auf der Website des Entwicklers registrieren und die Software installieren. Die Entwickler bestehen darauf, dass ihre Anwendung den Markt um 0,01 Sekunden schlagen kann, weshalb Händler, die diese Software verwenden, zu Millionären werden.

Information
Produktname: Bitcoin Boom
Offizielle Website www.Bitcoin Boom.de
User-Bewertungen: Positiv
Demokonto Kostenlos
Rentabilität pro Monat 92%

Bitcoin Boom Ist es Betrug?

Laut den Entwicklern hat der Roboter eine hohe Genauigkeit bei der Vorhersage von Marktveränderungen. Die Software ist in der Lage, den Markt in Sekundenschnelle zu analysieren, wodurch Sie die Rentabilität aller Transaktionen um bis zu 90 % steigern können. Es wurden jedoch noch keine Studien, die diese Tatsache bestätigen, der Öffentlichkeit vorgestellt. Händler, die das Programm verwenden, bestehen darauf, dass seine tatsächliche Effizienz 88 % erreicht. Die Plattform und die Website des Entwicklers stehen unerfahrenen Händlern zur Verfügung. Es gibt keine zusätzlichen Gebühren oder versteckte Kosten. Die Mindesteinzahlung beträgt 250 $. Unabhängige Forscher haben herausgefunden, dass die Basis der Plattform künstliche Intelligenz ist. Dadurch gelingt es ihm, den Markt sofort zu analysieren und die besten Angebote auf dem Kryptowährungsmarkt zu identifizieren. Dies trägt dazu bei, einen hohen Prozentsatz erfolgreicher Transaktionen zu erreichen.

Pros

  • Viele Anlagemöglichkeiten
  • Viele Möglichkeiten, Geld abzuheben
  • Hohe Rentabilität

Anleitung: Wie zu verwenden?

Um mit dem Handel auf der Plattform zu beginnen, müssen Sie das Registrierungsverfahren auf der Website des Entwicklers durchlaufen. Es dauert ein paar Sekunden und ist absolut kostenlos. Dann müssen Sie die Einzahlung mit einem Mindestbetrag auffüllen, der den Zugang zur Handelsplattform ermöglicht und es Ihnen ermöglicht, Transaktionen durchzuführen. Jetzt müssen nur noch die Handelseinstellungen geändert und die automatisierte Handelsfunktion aktiviert werden. Danach beginnt die Software anstelle des Händlers mit der Durchführung von Handelsoperationen. Es wird jedoch dennoch empfohlen, den Betrieb des Systems täglich zu überprüfen. Das Registrierungsverfahren besteht darin, auf die Website des Entwicklers zu gehen, wo Sie in der oberen rechten Ecke mit dem Ausfüllen eines speziellen Formulars fortfahren können. Das Unternehmen sammelt nicht viele Daten über Kunden, daher reicht es aus, eine E-Mail, einen Nachnamen und einen Vornamen einzugeben.Sie müssen sich ein sicheres Passwort ausdenken, um auf Ihr Konto zugreifen zu können. Sie müssen eine Telefonnummer angeben, um eine sichere Autorisierung auf der Website zu gewährleisten. Jetzt hat der Benutzer Zugang zu einem Demokonto, wo es möglich sein wird, die Wirksamkeit der verwendeten Strategien zu überprüfen. Es ist jedoch unmöglich, echte Transaktionen damit durchzuführen, für die Sie ein Handelskonto registrieren müssen. Unmittelbar nach dem Auffüllen der Einzahlung wird der Zugang zum echten Handel mit Kryptowährungen geöffnet, aber bevor Sie den Roboter starten, überprüfen Sie seine Grundeinstellungen:
  • Schutzanordnung;
  • maximal zulässige Anzahl von Trades pro Tag;
  • Maximalbetrag pro Trade.
Um die Kaution aufzufüllen, verwenden Sie eines der folgenden Zahlungsinstrumente: Plastikkarten Mastercard, Visa; Überprüft American Express, Discover Network.

Wie funktioniert das?

Die Bitcoin Boom-Software verwendet künstliche Intelligenz, um technische und fundamentale Analysen durchzuführen. Der Roboter studiert nicht nur Charts, sondern liest auch Newsfeeds, geleitet von den Informationen, die er beim Öffnen oder Schließen von Positionen erhält. Der Roboter verbindet sich selbstständig direkt mit den Märkten und führt Aufträge sofort aus. Die Aktivität des Roboters ist reguliert, was es Händlern ermöglicht, die Sicherheit ihrer Investitionen zu gewährleisten. Der Entwickler organisiert regelmäßig externe Audits und Berichte an die Regulierungsbehörde. Händler erhalten Zugang zu CySEC-lizenzierten Brokern, um die Kontoverwaltung zu optimieren. Der Handel wird mit einem Hebel von 5000:1 durchgeführt, wodurch Sie das Geld des Brokers verwenden können, um Transaktionen abzuschließen. Das Unternehmen berechnet Händlern eine Provisionsgebühr von mindestens 0,01 %.

Kundenbewertungen

Ich verwende Bitcoin Boom, um mehrere Kryptowährungen automatisch zu handeln. Der Roboter öffnet Geschäfte schnell und führt Aufträge sofort aus. Jeden Tag macht er mehrere Dutzend Transaktionen, von denen etwa 75 % mit Gewinn abgeschlossen werden, aber ich verwende eine sehr aggressive Handelsstrategie.
Ich habe mich kürzlich auf der Website registriert und die Einzahlung um 500 $ aufgefüllt. Während ich mit Gewinn handele und bereits 200 Dollar verdient habe. Ich habe an den Einstellungen nicht viel geändert, ich habe mich mit den grundlegenden Optionen beholfen.
Ich habe nicht wirklich an diese Plattform geglaubt, aber nach 2 Wochen Handel kann ich sagen, dass das Ergebnis zu mir passt, da der Gewinn 67% der Ersteinzahlung betrug.

Häufig gestellte Fragen

Ist Bitcoin Boom eine Täuschung?

Wir überprüften Bitcoin Boom und fand keine Anzeichen von Betrug.

Gibt es negative Bewertungen über Bitcoin Boom?

Wir haben keine bestätigten negativen Bewertungen für Bitcoin Boom unter den Kunden.

Wo finde ich die offizielle Bitcoin Boom Webseite?

Der Hersteller und die offizielle Bitcoin Boom Website finden Sie unter diesem Link.

Wo finde ich die offizielle Website?

Alternativen

Bewertung

Arbeitsgeschwindigkeit
4.8
Rentabilität
4.6
Technischer Support
4.8
Auszahlungen
5
Marktruf
4.9
Sicherheit
4.5
Angebotsvarianten
4.7
Bewertung
4.8
Datum:
Tigran Kasabyan
Close

Bitcoin Boom What is it? Reviews 2022. How to use the product?
Bitcoin Boom what is it?

Bitcoin Boom

Bitcoin Boom what is it?

Bitcoin Boom is a classic program used as a crypto robot for automated trading. The developers used the latest technologies that allow you to make trading operations without user intervention. The trader performs only the function of an observer, visually controlling what is happening. To start using the robot, you need to register on the developers website and install the software. The developers insist that their application is able to beat the market by 0.01 seconds, which is why traders using this software become millionaires.

Information
Product Name: Bitcoin Boom
Official site www.Bitcoin Boom.com
User reviews: Positive
Demo account Free
Profitability per month 92%

Bitcoin Boom Is it scam?

According to the developers, the robot has a high accuracy in predicting market changes. The software is able to analyze the market in a matter of seconds, which allows you to increase the profitability of all transactions up to 90%. However, no studies confirming this fact have yet been presented to the public. Traders using the program insist that its actual efficiency reaches 88%. The developers platform and website are available for use by inexperienced traders. There are no additional fees or hidden costs. The minimum deposit is 250$. Independent researchers have found that the basis of the platform is artificial intelligence. Thanks to this, he manages to instantly analyze the market and identify the best offers in the cryptocurrency market. This helps to achieve a high percentage of successful transactions.

Pros

  • Many investment options
  • Many options for withdrawing money
  • High profitability

Instruction: how to use?

To start trading on the platform, you need to go through the registration procedure on the developers website. It takes a few seconds and is absolutely free. Then you will need to replenish the deposit with a minimum amount, which will provide access to the trading platform and allow you to make transactions. Now it remains to change the trading settings and activate the automated trading function. After that, the software will start performing trading operations instead of the trader. However, it is still recommended to check the operation of the system daily. The registration procedure consists in going to the developers website, where in the upper right corner you can proceed to filling out a special form. The company does not collect a lot of data about customers, so it will be enough to enter an email, last name and first name.You will need to come up with a secure password to access your account. You will have to provide a phone number to ensure secure authorization on the site. Now the user will have access to a demo account, where it will be possible to check the effectiveness of the strategies used. However, it is impossible to make real transactions on it, for which you will need to register a trading account. Immediately after replenishing the deposit, access to real trading in cryptocurrencies will be opened, but before launching the robot, check its basic settings:
  • protective order;
  • maximum allowed number of trades per day;
  • Maximum amount per trade.
To replenish the deposit, use one of the following payment instruments: Plastic cards Mastercard, Visa; Checks American Express, Discover Network.

How does it work?

The Bitcoin Boom software uses artificial intelligence to perform technical and fundamental analysis. The robot not only studies charts, but also reads news feeds, guided by the information received when opening or closing positions. The robot independently connects to the markets directly, and instantly execute orders. The activity of the robot is regulated, which allows traders to guarantee the safety of their investments. The developer regularly organizes external audits and reports to the regulatory body. Traders are given access to CySEC-licensed brokers to help streamline account management. Trading is carried out with a leverage of 5000:1, which allows you to use the brokers money to complete transactions. The company charges traders a minimum commission fee of 0.01%.

Customer Reviews

I use Bitcoin Boom to trade multiple cryptocurrencies automatically. The robot quickly opens deals and instantly executes orders. Every day he makes several dozen transactions, of which about 75% are closed with a profit, but I use a very aggressive trading strategy.
I recently registered on the site and replenished the deposit by $500. While I trade with profit and have already earned $200. I did not change the settings much, I managed with the basic options.
I didn’t really believe in this platform, but after 2 weeks of trading, I can say that the result suits me, since the profit was 67% of the initial deposit.

FAQ

Is Bitcoin Boom a deception?

We checked Bitcoin Boom and found no sign of cheating.

Are there any negative reviews about Bitcoin Boom?

We did not find any confirmed negative reviews for Bitcoin Boom among customers.

Where can I find the official Bitcoin Boom website?

The manufacturer and the official Bitcoin Boom website can be found at this link.

Where to find the official website?

Alternatives

Rating

Work speed
4.8
Profitability
4.6
Technical support
4.8
Withdraw funds
5
Market reputation
4.9
Safety
4.5
Variation of deals
4.7
Overall Rating
4.8
Date:
Tigran Kasabyan
Close